Beatrice Egli Was ist mit ihrer Stimme passiert? Schlager-Star sorgt für Riesen-Lacher

Sängerin Beatrice Egli, hier bei der Aufnahme ihrer Sendung „Die Beatrice Egli Show“ im April 2022, sorgte für einen Riesen-Lacher bei ihren TikTok Fans.

Sängerin Beatrice Egli, hier bei der Aufnahme ihrer Sendung „Die Beatrice Egli Show“ im April 2022, sorgte für einen Riesen-Lacher bei ihren TikTok Fans.

Da kann man sich das Lachen nur schwer verkneifen. Mit einem kuriosen Video auf der Social-Media-Plattform TikTok sorgt Schlagerstar Beatrice Egli für Lacher.

Wer hätte etwas anderes erwartet? Dass Schlager-Prinzessin Beatrice Egli (34) für wirklich jeden Spaß zu haben ist, beweist die musikalische Blondine auf Instagram, TikTok und Co. immer wieder aufs Neue. Nun schoss die „Ganz egal“-Interpretin den Vogel mit einem lustigen Clip ab.

Beatrice Egli ist eine echte Spaß-Bombe! Ein mit Helium gefüllter Luftballon scheint für die Schweizerin jedenfalls eine willkommene Steilvorlage für einen witzigen Clip auf TikTok zu sein. Auf der beliebten Video-Plattform zog die Musikerin mit ihrer sympathischen Art immerhin schon eine Community von rund 68.000 Followern (Stand: Juli 2022) an. 

Beatrice Egli: Kurioses Video sorgt für Lacher

Und diese scheint sich beim Anblick des Schlagerstars kaum noch halten zu können. Mit einer leuchtend blauen Bluse bekleidet, atmet die 34-Jährige auf der Rückbank eines Autos die Luft des orangen Ballons in ihrer Hand gierig ein. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Das Resultat? Natürlich eine Quietsche-Stimme alla Micky Maus! Diese nutzt Egli auch gleich für ein kleines Ständchen. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht gibt die Powerfrau ihren Song „Volles Risiko“ vor laufenden Kameras zum besten und bringt ihre Anhängerinnen und Anhänger damit auf Hochtouren.

Während Beatrice ihr kurzes Video lediglich mit den Worten „Wir geh'n volles Risiko?“, einem lachenden Smiley und der Verlinkung auf ihren Song untertitelt, finden ihre Follower bei diesem Anblick bereits mehr Worte. 

„Omg hahaha, das klingt sooo niedlich“, lautet ein amüsierter Kommentar. „Du hörst dich so süß an“, findet auch eine weitere Userin. „Sogar das klingt noch süß. Wenn ich heut noch nicht gelacht hab, dann spätestens jetzt“, schwärmt ein Fan zudem. Mit dem spontanen Einblick in ihre Autofahrt hat Beatrice ihren Fans anscheinend ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Doch damit noch lange nicht genug. Schwärmereien wie „sooo härzig“, „Ist das geil. Aber deine richtige Stimme ist besser…“, „Ich mag es, dass du dich nicht so ernst nimmst“, oder „Ich laufe die ganze Zeit mit einem Lächeln herum“, reihen sich in die Kommentarspalte voller Komplimente ein. Eins ist demnach zu 100 Prozent sicher: Mit ihrem scherzhaften Clip traf Beatrice Egli bei ihren Fans mitten ins Schwarze. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.