Beatrice EgliWas ist denn da los? Schlager-Star hoch zwei – Fans feiern irre Doppelgängerin

Sängerin Beatrice Egli, hier bei einem Auftritt in der ARD-Show „Schlagerboom 2017“, sorgte jetzt mit einem Instagram-Post für eine faustdicke Überraschung.

Sängerin Beatrice Egli, hier bei einem Auftritt in der ARD-Show „Schlagerboom 2017“, sorgte jetzt mit einem Instagram-Post für eine faustdicke Überraschung. 

Beatrice Egli steht neben Beatrice Egli: Was wie aus einem Science-Fiction-Film klingt, ist jetzt Realität. Das Schlager-Sternchen hat eine Doppelgängerin bekommen – aus Wachs.

Beatrice Egli steht künftig in einer Reihe mit Barack Obama, Angela Merkel und Michael Jackson. Allerdings nicht zwingend auf der Bekanntheitsskala, sondern eher im wortwörtlichen Sinne. 

Denn der deutsche Schlager-Star hat jetzt eine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin bekommen. Die lebensgroße Figur von Beatrice Egli (34) befindet sich dort in illustrer Gesellschaft: Aus der Musikbranche sind neben Michael Jackson etwa auch Miley Cyrus, Justin Bieber oder Helene Fischer vertreten.

Beatrice Egli bei Madame Tussauds in Berlin – „Einfach unbeschreiblich“

Die große Einweihung ihrer Wachs-Doppelgängerin begleitete Egli via Instagram und zeigte sich ganz aus dem Häuschen. Auch ihre Fans waren begeistert. 

Alles zum Thema Beatrice Egli

Die ehemalige DSDS-Gewinnerin postete ein Foto von sich und der Wachsfigur. Dabei nahm sie die gleiche Pose ein und strahlte mit der Wachs-Beatrice um die Wette. Hier sehen Sie das Foto auf Instagram: 

Dazu schrieb Egli mit einem Augenzwinkern „Ich stand völlig neben mir“ und berichtete von diesem für sie „einmaligen Erlebnis“. Ganz begeistert schrieb sie: „Wow! Dieses Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Ich kann es kaum erwarten, all eure Fotos mit meiner Figur zu sehen.“

Dass die Fans dieser Bitte nachkommen werden, ist wahrscheinlich – zumindest wenn es nach den Kommentaren unter dem Foto geht. Ein User schrieb etwa: „Ich werde sicher die Wachsfigur besuchen, wenn ich in Berlin bin!“

Und auch ihre anderen Fans feierten die doppelte Beatrice. „Wooow, wie cool! Bist du nun links oder rechts?“, fragte eine Userin und ergänzte: „Echt mega, herzlichen Glückwunsch zu dieser Ehre“.

Ganz günstig ist das Vergnügen, ein Foto mit der lebensecht wirkenden Beatrice Egli zu machen, allerdings nicht. Der Eintritt bei Madame Tussauds in Berlin kostet als Tagesticket derzeit 26 Euro. (mac)