Beatrice EgliSchlagerstar wendet sich mit Botschaft direkt an Fans – „Geh raus und zeig dich“

Beatrice Egli steht am 5. April bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ auf der Bühne. Auf Instagram brachte sie ihre Anhänger nun zum Schwärmen.

Beatrice Egli steht am 5. April bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“ auf der Bühne in Berlin. Auf Instagram brachte sie ihre Anhänger nun zum Schwärmen.

Mit einem Beitrag auf Instagram zauberte Schlagerstar Beatrice Egli ihren Fans am 26. April ein breites Lächeln ins Gesicht.

von Jule Exner (jxr)

Beatrice Egli ist ein echter Sonnenschein! Mit einem deutlichen Statement und ihrem bezaubernden Lächeln sorgte die Schlager-Prinzessin bei ihren rund 447.000 Fans auf Instagram (Stand: April 2022) jetzt für Schnappatmung.

„Schenke dir heute mal selbst ein Lächeln!“, schreibt Beatrice Egli (33) zu ihrem hinreißenden Instagram-Post vom 26. April. Was die beliebte Blondine anschließend tut, bringt ihre zahlreichen Anhänger auf Hochtouren.

Beatrice Egli: Schlagerstar begeistert mit Strahle-Post

Als würde die Sonne aufgehen, strahlt Beatrice Egli mit leuchtenden Augen in den Spiegel. Während sie sich zu einem aufregenden 90er-Look stylen lässt, sorgen das auffällig blaue Top und die großen Ohrringe für zahlreiche Komplimente in der Kommentarspalte des Instagram-Posts. Ein besonderes Detail: Ihre blonde Löwenmähne hat Beatrice mit einem aufregend, welligen Pferdeschwanz gebändigt.

Alles zum Thema Musik

In der Bildbeschreibung wendet sich die Schlagersängerin schließlich direkt an ihre Fans: „Komm, steh auf, geh raus und zeig dich Schau dich an, wie schön du bist“, muntert sie diese auf und fügt die Hashtags #selbstliebe und #ganzegal hinzu.

Die fröhliche Botschaft der 33-Jährigen zeigt Wirkung! Völlig aus dem Häuschen überhäufen ihre Fans die ehemalige DSDS-Siegerin mit Komplimenten:

  • „So ein schönes Foto, so ein schönes Lächeln! Ich schau in den Spiegel und lächle, hab mich für gut befunden und jetzt geh ich raus, wieder so ein schöner Tag“
  • „Danke für den schönen Gedanken. Hab gerade gelächelt und sende nun ein Lächeln von Herzen an dich“
  • „So bezaubernd“
  • „Danke für dein schönes Lächeln Beatrice und ich schenke dir ein Lächeln zurück, da hat man gleich gute Laune“
  • „Dein Lächeln ist so herrlich ansteckend, da kann man gar nicht ernst sein“
  • „Tolles Tages-Motto“

Mit so schönen Worten der blonden Schlager-Prinzessin hatten ihre Fans wohl nicht gerechnet. Mit ihrer positiven Art und dem ständigen Lächeln auf ihrem Gesicht ist Beatrice Egli ein echtes Vorbild. (jxr)