Ungewohnter AnblickBeatrice Egli posiert im Bikini vor Sonnenuntergang – „Wunderschöne Arielle“

Beatrice Egli steht auf einer Bühne, im Hintergrund sind Flammen zu sehen.

Beatrice Egli, hier im Juli 2022, posiert auf einer Instagram-Aufnahme im Bikini.

Schlager-Sängerin Beatrice Egli hat ihre Fans mit einem Instagram-Foto begeistert. 

Drückende Hitze, Sonnenschein ohne Ende und Rekordtemperaturen. In den vergangenen Tagen ließ es sich nirgends besser aushalten, als im Schwimmbad, im Meer oder im See. 

Auch Schlager-Sängerin Beatrice Egli (33) flüchtete vor der Bullenhitze ins erfrischende Nass. Mit dabei? Ihre mehr als 426.000 Instagram-Fans. 

Beatrice Egli: Ungewohnter Anblick – Schlager-Star zeigt sich im Bikini 

Das ist definitiv ein ungewohnter Anblick. Denn im Bikini zeigt sich Sängerin Beatrice Egli eher selten.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Jedenfalls auf Instagram. Die blonde Schweizerin watet auf ihren zwei jüngsten Schnappschüssen im kühlen Nass eines Sees herum.

Auf dem Kopf trägt sie einen Strohhut. Auf Foto eins blitzt ihr blau-orangener Bikini durch ihre geöffnete, knallgelbe Bluse hindurch. Im Hintergrund sehen die Fans die Sonne, die über einer bergigen Landschaft untergeht.

Die Abendröte wird durch die Wasseroberfläche reflektiert. Bei derart viel Romantik muss offenbar auch Beatrice Egli grinsen. Auf Bild zwei hat sich Beatrice Egli dem Sonnenuntergang zugewandt. Der dünne Stoff ihrer Bluse lässt ihr Bikini-Höschen durchschimmern. 

„Ich liebe es, an so heißen Tagen am Abend noch einmal kurz in den See zu springen. Das ist wirklich einer meiner liebsten Kraft-Orte. Wo sind eure?“, will die Schlager-Sängerin von ihren Fans wissen. 

„Meine Kraftorte sind auf deinen Konzerten oder in der Schweiz“, schwärmt ein Fan. „Du wunderschöne Arielle“, schreibt ein anderer. Und noch ein weiterer meint: „Was für eine schöne Aussicht. Was für eine großartige Künstlerin.“ (cw)