+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Beatrice EgliWer ist der Mann an ihrer Seite?

Gerüchte um das Liebesleben von Schlagerstar Beatrice Egli gibt es einige. Doch wie steht es wirklich um das Liebesleben der hübschen Schweizerin?

So privat kennt man sie sonst nicht: Schlagersängerin Beatrice Egli hat in einem Interview nun ungewohnt offen über ihren Beziehungsstatus, ihren Männergeschmack und Liebesgerüchte gesprochen.

Beatrice Egli ist eine echte Power-Frau. In der Schlager-Szene hat sie sich längst einen Namen gemacht und begeistert mit ihren Songs unzählige Fans. Nur in der Liebe will es noch nicht so ganz klappen. Woran liegt das?

Beatrice Egli: Was findet sie an Männern attraktiv?

Die Schweizer Sängerin hält sich in Bezug auf ihr Privat- und vor allem ihr Liebesleben meist eher bedeckt. Nun hat Beatrice Egli ungewohnt offen über ihren Beziehungsstatus gesprochen. Ist die schöne Blondine tatsächlich noch Single? Oder hat sie ihr Herz bereits vergeben?

  • Beatrice Egli wurde am 21. Juni 1988 in Lachen (Schweiz) geboren
  • Mit vollem Namen heißt die Sängerin Beatrice Magerite Egli
  • Bei den Shows von Florian Silbereisen ist Egli ein gern gesehener Gast
  • Auf Instagram hat die Sängerin über 420.000 Follower

In unserem Video oben erklärt Egli zudem, was genau sie an Männern besonders attraktiv findet – und was eigentlich an den Liebesgerüchten über sie und einige ihrer Schlagerkollegen wirklich dran ist... (mei)