Beatrice EgliPlötzlich kullern Tränen vor laufender Kamera

Beatrice Egli hat sich jetzt extrem emotional vor ihren Fans gezeigt. Vor laufender Kamera liefen sogar Tränen auf Instagram.

Beatrice Egli hat es geschafft: Die schöne Schlagersängerin hat inzwischen sogar ihre eigene TV-Show. Doch warum flossen dann plötzlich Tränen vor laufender Kamera?

Die 33-Jährige durfte jetzt erstmals durch ihre eigene Sendung führen: „Die Beatrice Egli Show“ wurde am 23. April 2022 erstmals gezeigt. Das TV-Event kam bei den Schlagerfans im MDR richtig gut an – da lohnte sich der Programmplatz um 20.15 Uhr. Neben einem dicken, freundschaftlichen Knutscher für ihren Sänger-Kollegen Andreas Gabalier gab es jedoch noch einen emotionalen Moment: Egli ließ nach der Sendung Tränchen kullern.

Nach der Sendung am vorletzten Aprilwochenende 2022, wendete sie sich mit einer Instagram-Story an ihre 447.000 Anhängerinnen und Anhänger (Stand: Ende April 2022). Das kurze Video zeigt genau, welch ein Gefühlschaos in der Schweizerin herrschte.

Alles zum Thema Social Media

Beatrice Egli: Plötzlich fließen Tränen vor der Kamera

Bevor sie richtig loslegen konnte, wurden die Augen schon richtig glasig. Ein Tränchen musste Beatrice Egli dann vor laufender Kamera in ihrer Insta-Story von ihrer Wange wischen. Doch es waren weder Schmerz noch Trauer, die dazu führten, dass sich die Musikerin so extrem emotional zeigte.

Ihren Fans erklärte sie schließlich: „Ich bin emotional sehr aufgewühlt. Vor Freude. Vor Glück.“ Ihre eigene Sendung habe sie schlichtweg überwältigt. Von der Stimmung im Publikum war Beatrice Egli sichtlich angetan und begeistert. In dem kurzen Statement dankte sie auch ihrem gesamten Team.

Beatrice Egli: Die Show kam sehr gut bei ihren Fans an

Am Sonntag, 24. April 2022, folgte dann noch ein längerer Instagram-Post zur zweistündigen Sendung. Sie schrieb: „Ich danke all meinen zauberhaften Gästen, die diese Sendung so einmalig schön gemacht haben. Ein riesengroßes Dankeschön gilt auch meinem ganzen Team, das bis zur letzten Sekunde alles gegeben hat, um diese Sendung so wunderbar auf die Beine zu stellen. Ihr seid der Hammer! Und natürlich danke ich euch! Denn ohne euch vor dem Fernseher wäre das alles gar nicht möglich gewesen!“

Ihre Fans dankten es ihr mit jeder Menge positiven Kommentaren unter dem Instagram-Post. Hier eine beispielhafte Auswahl:

  • „Du hast das so toll gemacht und du kannst so stolz auf dich sein.“
  • „Deine Show war wunderschön, mach weiter so, liebe Beatrice.“
  • „Du hast einen super Job gemacht. Diese Show war sensationell.“
  • „Die Show war mega: Das absolute Highlight warst du!“
  • „Du machst es so toll, ich hoffe es gibt noch mehr solche Abende. Wir brauchen solche Momente in so einer schwierigen Zeit, um mal für kurze Zeit den Alltag und seine Probleme zu vergessen.“
  • „Du hast toll moderiert - voller Spaß, Freude, Authentizität und Emotionen.“

Wer „Die Beatrice Egli Show“ verpasst hat, der kann sich die Musik-Sendung trotzdem noch einmal in Ruhe ansehen. Denn in der ARD-Mediathek ist das Format aktuell jederzeit kostenlos abrufbar. (dok)