+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Beatrice EgliNach langem Schweigen und Kuss auf der Bühne: Ist sie wirklich noch Single?

Beatrice Egli und Andreas Gabalier stehen am 5. April gemeinsam auf der Bühne in Berlin. Nach ihrem Auftritt brodelte die Gerüchteküche.

Beatrice Egli und Andreas Gabalier stehen am 5. April 2022 gemeinsam auf der Bühne in Berlin. Nach ihrem Auftritt brodelte die Gerüchteküche. Ist Die Sängerin noch Single?

Privatsphäre schreibt Schlagersängerin Beatrice Egli bekanntlich groß. Vor ihren Fans offenbarte sie nun erstmals Informationen über ihren derzeitigen Beziehungsstatus. Ist sie wirklich noch Single?

von Jule Exner (jxr)

Das hätten wir von Beatrice Egli nie erwartet! Nach jahrelangen Diskussionen über ihr geheimnisvolles Liebeslieben bricht die Schlager-Prinzessin (33) endlich ihr Schweigen und sorgt mit einem Instagram-Beitrag für ordentlich Aufruhr bei ihren Fans.

Mit ihrem gemeinsamen Auftritt in der „Beatrice Egli Show“ sorgten die musikalische Blondine und ihr Schlager-Kollege Andreas Gabalier (37) kürzlich für eine brodelnde Gerüchteküche. Dabei gab Beatrice dem Sänger nicht nur einen dicken Schmatzer auf die Wange, sondern geriet mit Aussagen wie „Jetzt kommt ein einzigartiger Mann für mich“ und „Ich lasse ihn nicht gehen“ auch noch zusätzlich in auffälliges Schwärmen.

Beatrice Egli: Ist sie mit Schlagerstar Andreas Gabalier liiert?

Mit einem süßen Selfie vom 28. April scheint Beatrice Egli ihren rund 447.000 Fans auf Instagram (Stand: April 2022) nun ein wenig Klarheit geben zu wollen.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Verschmitzt lächelt die beliebte Sängerin in die Kamera. Mit ihren grün-blauen Augen scheint Beatrice ihre Fans direkt anzusehen. Zu einem schlichten, weißen Top kombiniert die 33-Jährige eine auffällige Statement-Kette in Gold.

Beatrice Egli: Ist sie wirklich noch Single?

Doch während schon das niedliche Selfie alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen könnte, sorgt besonders die Bildunterschrift der Powerfrau für Trubel in der Kommentarspalte. „Beziehungsstaus: Selbstliebe“, so untertitelt Beatrice Egli das Bild und setzt gleichzeitig ein klares Statement.

Nach „verliebt“ oder gar „vergeben“ hört sich das nicht an! Mit ihrem aufschlussreichen Instagram-Post scheint die Frohnatur den ständigen Gerüchten um ihren Beziehungsstatus endlich ein Ende machen zu wollen.

Anstatt herbe enttäuscht, zeigen sich die Anhänger des Schlagerstars von ihrer Aussage und dem schönen Strahle-Post inspiriert. In den Kommentaren überhäufen sie die Blondine mit Komplimenten und roten Herz-Emojis:

  • „Es gibt nicht wichtigeres“
  • „Ein wunderschönes Bild von einer mega hübschen Power Frau“
  • „Sehr schönes Bild - ich stimme dir vollkommen zu“
  • „Dank dir und deiner Musik weiß ich wirklich, was wichtig ist: Sich selber zu lieben, ganz egal was alle sagen. Denn wir sind alle einzigartig und das müssen wir uns klarmachen.“
  • „Eine Frau wie du findet mit Sicherheit irgendwann auch ihren Traummann“
  • „Stimme ich dir zu, ist auch mein Beziehungsstatus“

Mit ihrem Instagram-Beitrag sorgt Beatrice Egli nicht nur endlich für Single-Klarheit: Offensichtlich ist sie ihren zahlreichen Anhängern auch noch ein echtes Vorbild mit dem Posting. (jxr)