+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

+++ EILMELDUNG +++ Nach Löwen-Nachwuchs Nächste Tier-Sensation im Kölner Zoo – „Plan ist aufgegangen“

Beatrice EgliBittere Nachricht für ihre Fans in Deutschland

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli muss ihre Deutschland-Konzerte verschieben. Hier ein undatiertes Foto vom Sommer Open Air im Steigerwaldstadion.

Die Schweizer Schlagersängerin Beatrice Egli muss ihre Deutschland-Konzerte verschieben. Hier ein undatiertes Foto vom Sommer Open Air im Steigerwaldstadion.

Aufgrund der Corona-Lage muss die Schlagersängerin Beatrice Egli ihre geplanten Konzerte in Deutschland auf das kommende Jahr verschieben.

von Matthias Trzeciak (mt)

Nachdem Schlagerstar Beatrice Egli positiv auf das Coronavirus getestet wurde, nun die nächste Hiobsbotschaft für alle Fans.

Die 33-jährige Beatrice Egli muss ihre geplanten Deutschland-Konzerte „Best Of / Bunt“ in den März 2022 verschieben. Grund: die angespannte Corona-Lage in Deutschland. „Liebe Freunde, es bricht mir das Herz, die schon so oft verschobenen Konzerte nun auch im Dezember wieder nicht spielen zu können. Die aktuellen Umstände machen ein unbeschwertes Zusammensein in der geplanten Größenordnung allerdings derzeit einfach nicht möglich“, ließ Beatrice Egli über ihr Konzert-Management mitteilen.

Beatrice Egli verschiebt Deutschland-Konzert

„Und so haben sich mein Team bei MSK Meistersinger und ich dafür entschieden, die Termine nochmals zu verschieben. Es tut sehr weh und es ist hart. Aber es ist richtig, denn über allem steht Eure Sicherheit und Eure Gesundheit und natürlich auch die meiner Band und meiner Crew.“

Alles zum Thema Musik

Aber Egli lässt den Kopf nicht hängen: „Ich tröste mich mit dem Sprichwort ‚Aufgeschoben, ist nicht aufgehoben‘ und ich möchte diesen Trost gerne mit Euch teilen. Lasst uns nicht zu lange traurig sein und jetzt sofort mit der Vorfreude beginnen. Im März sehen wir uns wieder. Wir werden zusammen feiern und gemeinsam wunderschöne Konzertabende erleben. Ich weiß, dass Ihr es versteht und ich weiß, dass Ihr uns unterstützt und dafür bin ich Euch unendlich dankbar. Passt auf Euch auf und habt eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Wir sehen uns im März 2022.“

Beatice Egli: Neue Termine für Tour in Deutschland stehen schon fest

Die Konzerte sollen jetzt zu folgenden Terminen stattfinden:

  • 14. März 2022 Bochum / Ruhrcongress
  • 15. März 2022 Ludwigshafen / MHP Arena
  • 16. März 2022 Neu-Ulm / Ratiopharm Arena
  • 17. März 2022 Karlsruhe / Schwarzwaldhalle
  • 19. März 2022 Freiburg / SICK Arena

Wichtige für alle Fans, die bereits Tickets erworben haben: Alle Karten und VIP-Tickets behalten volle Gültigkeit für die „Best of / Bunt“-Konzert-Termine in 2022.