Beatrice EgliDessous auf der Bühne sichtbar – Fans sind hin und weg

Die Sängerin Beatrice Egli steht bei der Aufzeichnung „Beatrice Egli Show“ am 5. April 2022 auf der Bühne.

Beatrice Egli hatte am Mittwoch (25. Mai 2022) einen Open-Air-Auftritt in Markdorf und ihre Fans feierten ihr Outfit: eine durchsichtige Bluse. Das Bild zeigt die Sängerin bei einem Auftritt im April 2022.

Beatrice Egli hat einen großen Open-Air-Auftritt in Markdorf gefeiert und ihre Fans waren völlig hin und weg – aber nicht nur von ihrer Musik.

Und endlich geht es wieder los! Am Mittwoch (25. Mai) trat Beatrice Egli bei dem Open-Air-Festival in Markdorf (Bodenseekreis in Baden-Württemberg) auf und heizte die Stimmung bei den fast 2000 Fans ordentlich ein.

Zwei Jahre lang konnten die Open-Air-Auftritte in Markdorf aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Und genau aus dem Grund freuten sich die Fans umso mehr auf die Schweizer Sängerin.

Auf Instagram postete die 33-jährige Schlagerqueen ein Foto von dem Auftritt und bedankte sich für den tollen Abend. Der Instagram-Post zeigt die Sängerin in ihrem doch recht auffälligen Outfit auf der Open-Air-Bühne in Action.

Alles zum Thema Beatrice Egli

Beatrice Egli lässt Unterwäsche durchschimmern: Fans feiern Outfit

Aber nicht nur ihre knallpinke Hose ist ein Hingucker, auch ihre durchsichtige Bluse in Weiß lässt die Zuschauer und Zuschauerinnen ordentlich staunen.

Die transparente Bluse – ein Hauch von Nichts und darunter ein schwarzer BH. Ihre 450.000 Instagram-Follower (Stand: Mai 2022) sind völlig aus dem Häuschen und feiern nicht nur die musikalischen Talente der Schlagersängerin. Sie kommentieren fleißig, hier einige Beispiele:

  • „Ich liebe dein Outfit! Du siehst wunderschön aus.“
  • „Pretty in Pink! Pink Panther, ein richtig cooles Outfit!“
  • „Ahhhhhhhh liebe dein Outfit“
  • „Tolles Outfit, wunderschöne Lady“

Immer wieder zeigt sich Beatrice Egli in knalligen und auffälligen Outfits auf der Bühne oder vor der Kamera, die die Zuschauer und Zuschauerinnen zum Staunen bringen.

Als Nächstes ist Beatrice Egli am 28. Mai 2022 bei ihrem Auftritt auf dem Volksschlagerfest in Meransen (Südtirol) zu sehen. Ob sie ihre Fans dort auch wieder mit einem hübschen Outfit begeistern kann, bleibt abzuwarten. (kvk)