Überraschung in der Schlagerwelt! Sarah Zucker erwartet ihr erstes Kind. Die süße Nachricht teilte die Schwester von Ben Zucker ihren Fans auf Instagram mit.
Baby-ÜberraschungSchlager-Sängerin ist schwanger

Copyright: IMAGO/eventfoto54
Sarah Zucker, hier mit Gastgeberin Beatrice Egli bei der Aufzeichnung der Beatrice Egli Show im Studio Berlin Adlershof 2024, erwartet ihr erstes Kind.
Was für eine zuckersüße Nachricht aus der deutschen Schlagerszene: Sängerin Sarah Zucker (35) ist schwanger.
Die frohe Botschaft verkündete die werdende Mama selbst in den sozialen Medien. Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Foto von sich mit einem süßen Smiley auf ihrem bereits deutlich sichtbaren Babybauch.
Dazu schrieb die jüngere Schwester von Schlager-Gigant Ben Zucker (42) emotionale Zeilen, die alles sagen: „Ein neues Kapitel beginnt. Und plötzlich wächst da etwas, das alles verändert – im allerschönsten Sinne.“
Ihre Fans, Kolleginnen und Kollegen sind ganz aus dem Häuschen. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche. Alles voran ihr Bruder Ben: „Mein Herz …kleine Maus/Schwester“. „Glückwunsch“, schreibt Sänger Ramon Roselly (31) zu einem Herz-Emoji. Auch die Band Voxxclub und Sängerin Linda Hesse (38) gratulierten mit Herzchen.
Sarah Zucker ist seit mehreren Jahren mit ihrem Freund Martin Werner glücklich. Eine Liebe mit kuriosem Start, wie die Sängerin einst selbst ausplauderte. Martin sah einen Beitrag über die Sängerin in der ARD-Sendung „Brisant“. Dort wurde auch verraten, dass diese noch Single sei. Martin ergriff die Initiative und schrieb Sarah auf Instagram an. Die ließ sich auf den Flirt ein, es kam zu einem Treffen – und es funkte sofort.
Sarah Zucker startete 2020 mit ihrem Debütalbum „Wo mein Herz ist“ durch. Zwei Jahre zuvor stand sie zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem berühmten Bruder auf der Bühne und entdeckte ihre Leidenschaft für die Musik wieder. (red)
