+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Andrea BergZDF ist eingeweiht: Jetzt kommt eine faustdicke Überraschung

Andrea Berg, hier im November 2021, plant für ihre Fans eine ganz besondere Aktion.

Andrea Berg, hier im November 2021, plant für ihre Fans eine ganz besondere Aktion.

Andrea Berg und das ZDF machen gemeinsame Sache. In Kooperation mit dem Sender plant die Schlager-Sängerin eine ganz besondere Aktion für ihre Fans.

Sängerin Andrea Berg (56) zählt seit Jahrzehnten zum festen Bestandteil der Schlager-Szene. Mit Hits wie „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ oder „Du hast mich tausendmal belogen“ feierte die Künstlerin Riesenerfolge, die zu Evergreens wurden.

Nun plant Andrea Berg etwas ganz Besonderes: Denn wie das ZDF verriet, werde der Schlager-Star in Kooperation mit dem Sender für eine faustdicke Überraschung sorgen. Was hat es damit auf sich?

Andrea Berg: Sängerin präsentiert neue Single

Seit gut vier Jahren ist es ruhiger um Andrea Berg geworden. Auch die Sängerin hatte – genauso wie die gesamte Unterhaltungsbranche – in der jüngsten Vergangenheit massiv unter den Auswirkungen der Corona-Pandemie zu leiden. Sogar ihre „MOSAIK-LIVE-Tour“ musste unterbrochen werden.

Alles zum Thema Andrea Berg

Wie Andrea Berg bereits im Februar 2022 erklärt hatte, werde man alle Auftritte im November 2022 nachholen. Doch nun gibt es Grund zur Freude: Die Fans des Schlager-Stars kommen schon vor November auf ihre Kosten. Andrea Berg geht im April mit ihrer neuen Single an den Start. Und das ausgerechnet in ZDFs „Giovanni Zarrella Show“.

Andrea Berg performt Single in „Giovanni Zarrella Show“

Mittlerweile ist es vier Jahre her, dass Andrea Berg eine neue Single auf den Markt brachte. In der „Giovanni Zarrella Show“ will die Sängerin am 9. April 2022 April für eine TV-Premiere sorgen. Den Namen des Songs verriet die Künstlerin allerdings noch nicht.

Auch für die vierte Ausgabe der ZDF-Show hat sich ein großes Aufgebot aus nationalen und internationalen Stars angekündigt: Neben Andrea berg sind unter anderem Roland Kaiser (69), Beatrice Egli (33), Kerstin Ott (40), Marianne Rosenberg (66), Maite Kelly (42), Pietro Lombardi (29), Sasha (50) und der britische Singer-Songwriter George Ezra (28) mit dabei.

Moderiert wird die Schlager-Sendung von ihrem Namensgeber Giovanni Zarrella (44). Mit den vorherigen Sendungen des Formates machte das ZDF gute Einschaltquoten. (cw)