Schon wieder KVB-Drama Mann von Bahn erfasst: Reanimation am Unfallort in Köln

Kaum liiert und schon zu dritt? Schlager-Paar kündigt große Veränderung an

31_Schlagerchampions_2021

Marina Marx und Karsten Walter, Ex-Boygroupmitglied von Feuerherz, erklärten öffentlich bei „Schlagerchampions”, dass sie ein Paar sind. Nun haben sie sich zu ihrer Zukunftsplanung geäußert.

Köln – Marina Marx (30) und Karsten Walter (27) sind seit wenigen Tagen das neue Traumpaar in der Schlagerwelt. Nun habe sie in der aktuellen ARD-Sendung „Brisant“ ein Pärchen-Interview gegeben – und von ihrer Zukunftsplanung erzählt, die eine große Veränderung bedeuten dürfte.

  • Marina Marx und Karsten Walter machten ihre Beziehung öffentlich
  • Lange Zeit hielten sie ihre Gefühle füreinander geheim
  • Gibt es schon bald Nachwuchs?

Das Versteckspiel ist endlich vorbei: Marina Marx und Karsten Walter sind nämlich schon länger ineinander verliebt, haben ihre Gefühle füreinander aber eine lange Zeit vor der Öffentlichkeit geheim gehalten.

Marina Marx und Karsten Walter: Gefunkt hat esbeim Schlager-Paar vor über einem Jahr

„Das erste Mal geküsst haben wir uns bereits im Januar 2020“, erzählt die 30-Jährige mit einem Lächeln, das sich über ihrem ganzen Gesicht ausbreitet.

In einem Club habe es zwischen den beiden gefunkt. Allerdings haben die beiden Schlagerstars dann noch eine ganze Weile gebraucht, bis sie sich ihrer Gefühle bewusst waren. „Nach dem ersten Abend herrschte erstmal Funkstille. Aber während Corona haben wir dann sehr viel Zeit miteinander verbracht und gemerkt, wie gut es passt“, sagte Marx in „Brisant".

Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter wollen ein Baby

In der Öffentlichkeit sind sie erst am Samstag (27. Februar) in der Show „Schlagerchampions“ bei Moderator Florian Silbereisen das erste Mal als Paar in Erscheinung getreten. Es war das große Outing für die Turteltauben.

Jedoch hätten ihre Fans schon lange geahnt, was zwischen den beiden Musikern wirklich läuft, weiß Marina Marx: „Wir haben auf unseren Social-Media-Kanälen ja immer wieder zusammen Videos gepostet. Natürlich wurden wir dann mit Fragen wie ‚Seid ihr jetzt zusammen?‘ überhäuft.“

Die beiden hätten aber erstmal selber Zeit gebraucht, um sich auch wirklich sicher über die Beziehung zu sein. Nun aber wirken sie glücklicher als jemals zuvor – und verrieten noch einen süßen Plan.

Auf die Frage, ob sie sich Familienzuwachs eher in Form eines Haustieres oder eines Kindes vorstellen könnten, antworten beide mit der zweiten Antwortmöglichkeit. Ein Baby soll es also sein... Vielleicht gibt es also demnächst schon die nächste schöne Nachricht der beiden Schlagerstars zu verkünden. Aber: Einen Zeitpunkt für die konkrete Familienplanung haben die Schlagerstars nicht genannt. (nb)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.