Vanessa Blumhagen Outfit-Panne: Fan auf Instagram sieht es sofort

Vanessa Blumhagen / 7. Raffaello Summer Day / Charity zugunsten der Charity Organisation Arche / Berlin / 21. Juni 2018 *** Vanessa Blumhagen 7 Raffaello Summer Day Charity in favor of the Charity Organization Arche Berlin 21 June 2018

Vanessa Blumhagen 7 Raffaello Summer Day Charity zugunsten der Charity Organisation Arche Ber

Vanessa Blumhagen hat auf Instagram eine Outfit-Panne von sich gepostet. Die „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin nimmt es mit Humor.

Köln. „Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin und Society-Expertin Vanessa Blumhagen berichtet regelmäßig über die neueste Fashion, die angesagtesten Outfits – und so manche peinliche Panne. Auf Instagram hat sie nun allerdings selbst für einen Fauxpas gesorgt. Blumhagen nahm das Ganze aber mit Humor und versuchte gar nicht erst, es zu verstecken.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen postet Outfit

Ihre Outfits, die sie bei ihrem Moderatorinnen-Auftritten auf Sat.1 und im „Frühstücksfernsehen“ trägt, postet Vanessa Blumhagen immer wieder auf ihrem Instagram-Kanal. Ganz zur Freude ihrer Fans – und es ist ja auch kein Geheimnis: Die hübsche Brünette kann sich sehen lassen. Wenn sie dann auch noch von professionellen Stylistinnen zurechtgemacht wurde…

Doch in diesem Fall ist dann doch mal etwas schiefgegangen. Auf den ersten Blick mag es gar nicht auffallen. Doch Vanessa Blumhagen ist sich nicht zu schade, selbst auf das Missgeschick hinzuweisen. Da ist offenbar etwas verrutscht.

Vanessa Blumhagen mit Foto-Fauxpas: Fan auf Instagram sieht es sofort

„Ich weiß, da guckt was aus der Bluse raus“, schreibt Blumhagen zu ihrem Instagram-Beitrag vom Donnerstag (16. September). Wer in dem Post zwei Fotos weiterklickt, kann es vielleicht besser entdecken. Aber es ist auch eher etwas, was die bekleidete Person wohl selbst am unangenehmsten auffällt.

Einer ihrer Fans kommt schließlich auf die Lösung. „Schulterpolster verrutscht?“, fragt er und fügt ein lachendes Emoji mit Schweißtropfen an. Vanessa Blumhagen antwortet prompt selbst: „Jepp, genau das.“

Schulterpolster in die Bluse gerrutscht: Vanessa Blumhagen nimmt es locker

Das Schulterpolster war offenbar von der Schulter in den Ausschnitt gerutscht und rastete nun auf der rechten Brust der Sat.1-Moderatorin. Beim Foto-Shooting war das vermutlich überhaupt nicht bemerkt worden. Zumindest macht Vanessa Blumhagen einen ziemlich souveränen und sexy Eindruck.

Peinlich ist ihr der Foto-Fauxpas aber überhaupt nicht. Eher im Gegenteil. „That’s Life!“, schreibt sie zu dem Beitrag. Und auch ihren Fans stört das kleine Detail überhaupt nicht. Stattdessen überhäufen sie Blumhagen mit Komplimenten und Herzchen-Emojis. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.