Paukenschlag Lufthansa will Köln verlassen

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen zeigt Makel durch Beinschlitz – „Leute, liebt euch“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen grinst in die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Vanessa Blumhagen, hier auf einem Instagram-Foto von Juli 2022, teilte eine wichtige Botschaft mit ihren Instagram-Fans.

Vanessa Blumhagen ist bekannt für ihre freizügigen Instagram-Posts. Doch nun nutzte die Sat.1-„Frühstückfernsehen“-Moderatorin einen ehrlichen Schnappschuss, um den Fans eine wichtige Botschaft zu vermitteln. 

Im Bikini am Pool oder im hautengen Kleid mit tiefem Ausschnitt im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Studio. Vanessa Blumhagen (44) bleibt ihrem Stil meistens treu. Vor allem ihren Instagram-Fans heizt die Moderatorin mit Schnappschüssen immer wieder ein. 

Doch obwohl die Fans die Moderatorin mit Komplimenten überschütten, hat auch Vanessa Blumhagen ihre „Problemzonen“. Mit ihrem aktuellsten Instagram-Post gelang es der 44-Jährigen, modischen Stil mit einer ganz persönlichen Botschaft zu verbinden.

Vanessa Blumhagen begeistert Fans mit ungewohntem Anblick: „Da sind Dellen“

Überglücklich strahlt Vanessa Blumhagen in die Kamera. Bei dem Beitrag handelte es sich um eine Bilderserie. Auf den ersten beiden Bildern ist die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin so zu sehen, wie sie die Fans lieben.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Ein figurbetontes, pinkfarbenes Oberteil mit Puff-Ärmeln kombiniert mit einer langen schwarzen Hose. Für das gewisse Etwas, zeigt Vanessa Blumhagen durch den auffällig hohen Beinschlitz ihre langen Beine. Die braunen Haare trägt sie offen. 

Sehen Sie hier Vanessa Blumhagens Instagram-Posting:

Nach den ersten beiden Bildern folgen zwei weitere. Vanessa Blumhagen zeigt sich dort von einer ganz anderen Seite. Die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin möchte nicht immer nur ihr perfektes Erscheinungsbild auf Instagram teilen. Mit ihren aktuellsten Schnappschüssen steht die hübsche Brünette nun nämlich auch zu ihren Makeln.

Die Fotos zeigen Aufnahmen von Vanessa Blumhagen aus der Sendung. Auf denen sitzt sie als Moderatorin auf dem Sofa im Studio und redet in die Kamera. 

Durch den hohen Beinschlitz sind ein paar Dellen auf ihren Oberschenkeln zu sehen. Extra auf die „Problemzone“ herangezoomed, schrieb Vanessa Blumhagen.

„Als ich nach der Sendung mein Handy angemacht habe, quoll es über von Bildern meiner Oberschenkel“, so Vanessa Blumhagen weiter. „Keine Frage: Da sind Dellen. Je nachdem, wie ich sitze, sind die größer oder kleiner. Ich weiß das. Aber diese Wucht der Bilderflut hat mich umgehauen.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen mit persönlicher Botschaft an Fans

Schockiert von all den Bildern ihrer Dellen, die ihr von zahlreichen Fans geschickt wurden, versuchte die Moderatorin nun eine wichtige Botschaft zu vermitteln.

„Leute, liebt Euch mit all Euren Makeln und Unzulänglichkeiten“, schrieb die 44-Jährige unter dem Instagram-Beitrag. „Wenn wir das alle viel mehr tun würden, gäbe es weniger dieser doofen Kommentare und mehr glückliche Menschen auf der Welt.“

Fans von Vanessa Blumhagen: „Haben wir nicht alle Makel?“

Ein Blick in die Kommentare unter den Fotos macht Mut: Zu der persönlichen Message samt Fotos erhielt Vanessa Blumhagen hauptsächlich positives Feedback. „Schlimm genug, ein Statement abgeben zu müssen. Haben wir nicht alle Makel?“, kommentierte eine Userin unter dem Beitrag.

„Ob Dellen oder nicht. Du bist und bleibst eine wunderschöne Frau. Und für Dellen etc. braucht sich nun wirklich niemand schämen“, so ein anderer Fan. (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.