Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderator packt über Sex mit Fans aus

Moderator Jochen Schropp ist frisch verheiratet. Unser Foto zeigt den Ehemann am 15. März in Berlin.

Jochen Schropp steht ab und zu als Moderator beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. Unser Foto zeigt den Moderator am 15. März in Berlin.

Ein Kollege von Jochen Schropp enthüllt nun, ob der bekannte Moderator bereits ein Schäferstündchen mit einem seiner Fans hatte. 

Ist Moderator Jochen Schropp (43) schon ein mal mit einem Fan ins Bett gegangen? Sein Kollege Benjamin Bieneck hat darüber nun einiges zu erzählen. 

In einer Story auf dem offiziellen Instagram-Account des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ mit mehr als 508.000 Followern und Followerinnen (Stand: 10. Juli) spricht der VIP-Experte über Promis, die mit ihren Fans in die Kiste gehüpft sind. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Jochen Schropp über Sex mit Fans 

Anlass dafür ist ein pikantes Geständnis von Daniela Katzenberger (35): Die Kult-Blondine enthüllte kürzlich in einem Podcast, dass sie nach einer Autogrammstunde Sex mit einem Fan hatte. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„Ich habe auch mal Jochen Schropp gefragt, ob er schon ein mal Sex mit einem Fan hatte“, erzählt der Promi-Experte in der Story. Mit der Antwort des Moderators hätte Benjamin Bieneck allerdings nicht gerechnet. 

„Ich weiß es nicht. Es könnte aber schon sein. Ich weiß ja nicht, ob er ein Fan war oder nicht“, hat Jochen Schropp zu einem möglichen Schäferstündchen mit einem Fan zu sagen.

Vermutlich liegt dieses Ereignis auch schon etwas zurück, denn der Moderator ist seit 2018 glücklich mit seinem Partner Norman liiert, dem er im April dieses Jahres in Südafrika das Jawort gab. 

Benjamin Bienick hingegen verrät den Zuschauerinnen und Zuschauern der beliebten Sendung: „Ich hatte noch nie Sex mit einem Fan. Ich habe aber auch keine Fans.“, so der VIP-Experte. (jhd)