Sat.1-FrühstücksfernsehenAlina Merkau im Mutter-Glück – so heißt das Baby der Moderatorin

Moderatorin Alina Merkau posiert für ein Foto.

Alina Merkau, hier auf einem Instagram-Bild vom 10. Mai 2021, wurde erneut Mutter.

„Sat.1-Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Alina Merkau ist erneut Mutter geworden. Vor einigen Tagen brachte sie ihr zweites Kind zur Welt.  Auf Instagram verriet Alina Merkau nun den Namen ihres Kindes.

Köln. Baby News bei Alina Merkau! Vor einigen Tagen brachte die Sat.1-Frühstücksfernsehen-Moderatorin ihr zweites Kind gesund und glücklich zur Welt – und teilte ihr kleines Wunder mit ihren Instagram Fans.

Alina Merkau ist im 7. Himmel. Ihr Sohn macht ihr Familienglück komplett. „Ihr habt es Euch schon gedacht und ja, er ist da! C A R L O kam vor einigen Tagen auf die Welt und wir schweben seitdem auf Wolke 7… Wir haben uns ein wenig Zeit genommen und einfach nur genossen. Unendlich verliebt und auch ein wenig müde starten wir ganz bald wieder gemeinsam durch“, schreibt die stolze Mama unter ihren Instagram-Post.

Alina Merkur: Ihr Baby heißt Carlo

„Es fühlt sich bei uns gerade sehr vollkommen an.“ Fünf Jahre nach der Geburt von Tochter Rosa verriet die Moderatorin Alina Merkau, dass sie einen Sohn erwartet. Ihr Glück teilt die Blondine nun mit einem süßen Foto auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Mama und Sohn auf dem Sofa kuschelnd, mit Serie und leckerem Müsli. Zusammen erholt sich die Familie nun von der anstrengenden Zeit. „Wie schön!!! Herzliche Glückwünsche und Grüße“, kommentiert  Frauke Ludowig.

Mit ihrem Ehemann Rael Hoffmann – mit dem sie seit 2013 liiert und seit 2018 verheiratet ist – hat Alina bereits ihre Tochter Rosa (4). Dem glücklichen Mama-Strahlen zufolge, scheint ihr Familienglück nun perfekt. 

Fans begeistert von Baby-Foto

Auch Alina Merkaus Freunde und Fans sind total aus dem Häuschen. Der kleine Carlo sorgte auf Instagram für große Begeisterung. 

„Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins Carlo. Genießt eure Kennlernzeit zu viert und bleibt schön gesund“, schreibt „aufstreife_girl_“.

„Ich will in diese Füßchen beißen. Ach Alina, ich freue mich einfach unendlich doll für Dich und Deine tolle kleine Familie“, kommentiert Moderatoren-Kollegin Marlene Lufen. (jxr)