Frauke LudowigTochter Nele sorgt für Begeisterung auf Instagram

Frauke Ludowig lässt sich von Tochter Nele für ein Fotoshooting von hinten umarmen.

Frauke Ludowig und ihre Tochter Nele posieren bei einem Fotoshooting für den Designer Marc Cain.

Sie musste erst 18 Jahre alt werden, bis Frauke Ludowigs Tochter Nele selbst in die Öffentlichkeit durfte. Mit einem gemeinsamen Foto sorgen Mutter und Tochter jetzt für Aufsehen – auch bei anderen Promis.

Köln. Topmodel Heidi Klum (48) machte es vor, jetzt legt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (57) nach. Die Promi-Expertin zeigt sich mit ihrer hübschen Tochter Nele beim Fotoshooting und zeigt das Model-Talent der 18-Jährigen.

Frauke Ludowig zeigt Tochter Nele in der Öffentlichkeit

„Powershooting!!! Macht im Doppel aber auch doppelt Spaß! Ein paar Wochen ist es schon her, nun kann ich stolz das nächste Motiv mit meiner Tochter Nele zeigen”, kommentiert die 57-Jährige das gemeinsame Foto.

Zusammen mit ihrer 18-jährigen Tochter Nele ließ sich die Moderatorin für den Designer Marc Cain ablichten. Mitte Juli hatte Ludowig bereits ein Foto von dem Shooting gezeigt und angekündigt, das noch mehr kommen wird. Jetzt hält die stolze Mutter Wort und zeigt sich im Partnerlook mit Nele.

Alles zum Thema Social Media

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig posiert mit Tochter Nele

Bislang hatte Ludowig ihre Tochter aus der Öffentlichkeit rausgehalten – mit 18 Jahren tritt die jetzt aber anscheinend in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Seit dem 8. Juli 2021 hat Nele einen öffentlichen Instagram-Kanal und kann sich mittlerweile über 5952 Abonnenten (Stand 23. Juli) freuen.

Während Heidi Klums Tochter Leni bereits mit 16 Jahren ihre Karriere als Model starten durfte, legt Nele erst als Erwachsene richtig los. Die Kommentare unter dem Foto auf der Instagram-Seite von Frauke Ludowig zeigen, dass auch andere Talent in ihrer hübschen Tochter sehen. „Exclusiv – Das Starmagazin”-Kollegin Bella Lesnik (39) schreibt: „Das sind so tolle Bilder von euch.” Ross Anthony (47) kommentiert „Wunderschön” und RTL-Kollegin Marlene Lufen (50) sagt: „Ich schaue euch beiden gerne dabei zu.”

Marlene Lufen landete mit ihrer Lockdown-Kritik im Februar 2021 einen Netz-Hit und ging mit ihrem Aufreger-Video viral. Jetzt lobt sie das neue Foto ihrer TV-Kollegin. Über 10.000 Mal wurde das Foto bisher (Stand 23. Juli) geliked. Bleibt abzuwarten, wie es für Nele nach der Kampagne mit ihrer Mutter weitergeht. Für Leni Klum war das Cover-Shooting bei der Vogue mit Mama Heidi jedenfalls der ideale Einstieg in die eigene Karriere.