+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

„Grill den Henssler“Sarah Lombardi genervt von Koch-Coach: „Jaaaa, ich weiß“

Lombardi_09052021

Sarah Lombardi mit Mutter Sonja Strano bei „Grill den Henssler“.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Das hat es bei „Grill den Henssler“ noch nie gegeben! Zum Muttertag (9. Mai) nehmen erstmals die Mamis von Steffen Hensslers prominenten Gegnern auf dem Coaching-Stuhl Platz. Besonders vor einem Duo zittert der TV-Koch.

  • „Grill den Henssler“: Am Muttertag werden Promis von Mamas gecoacht
  • Steffen Henssler zittert vor Sarah Lombardi und Sonja Strato
  • Sarah Lombardi genervt von Mama Sonja Strano

„Ich habe Angst“, zittert Steffen Henssler vor der italienischen Frauen-Power. Dreimal trat Sängerin Sarah Lombardi bereits bei „Grill den Henssler“ an, zweimal konnte sie den TV-Koch besiegen – und das, obwohl sie gesteht, dass Zuhause ihr Verlobter Julian Büscher eigentlich der bessere Koch von beiden ist. Bei ihrem vierten Küchenangriff auf Steffen Henssler erhält sie wertvolle Unterstützung von Mama Sonja Strano.

„Grill den Henssler“: Am Muttertag werden Promis von Mamas gecoacht

Gemeinsame Auftritte von Mutter und Tochter sind eine Rarität, dabei sind die beiden ein echtes Dreamteam und halten in guten wie in schlechten Zeiten zusammen. „Das war der schönste und auch schlimmste Tag in meinem Leben“, erinnert sich Sonja an die Geburt von Enkel Alessio, der mit einem Herzfehler auf die Welt kam.

Alles zum Thema Sarah Engels

Ein Erlebnis, das die beiden noch enger zusammengebracht hat. Trotz der starken Bindung kann es zwischen Mutter und Tochter auch mal krachen. „Das ist wahrscheinlich das italienische Blut!“, erklärt Sarah Lombardi und ergänzt: „Meine Mama hat mich früher schon ein bisschen genervt, weil sie alles besser wusste.“

„Grill den Henssler“: Sarah Lombardi genervt von Mama Sonja Strano

Auch in der „Grill den Henssler“-Küche (Sonntagabend, 9. Mai, 20.15 Uhr, Vox und auf Abruf bei TVNOW) reagiert Sarah Lombardi bei der Zubereitung eines echten Italo-Schlagers zunehmend gereizt auf die Anweisungen ihrer Mutter: „Jaaaaaaa, ich weiß.“, kontert sie genervt Richtung Coaching-Stuhl!

Am Ende nutzt das Mutter-Coaching aber nichts – Steffen Henssler gewinnt die Show mit 108:95 Punkten.

Neben Sarah Lombardi und ihrer Mama treten Natascha Ochsenknecht (56) und ihre Mutter Bärbel Wierichs (80), sowie Moritz A. Sachs (42) mit seiner TV-Mama aus der „Lindenstraße“, „Mutter Beimer“ Marie-Luise Marjan (80) gegen Steffen Henssler an. (sku)