Aufzug und StudioPietro Lombardi zeigt Fans sein neues Luxus-Heim

Pietro Lombardi bei „Love Island”, zeigt bei Instagram sein neues Haus

Pietro Lombardi, im März 2021 bei „Love Island”, zeigt seinen Fans auf Instagram sein neues Haus.

Köln – Für DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (28) könnte es im Moment nicht besser laufen. Der Sänger scheint aktuell auf der Überholspur und teilte innerhalb weniger Tage gleich zwei große Veränderungen in seinem Leben mit seinen Fans.

  • DSDS-Sieger bringt eigenes Eis auf den Markt
  • Pietro Lombardi zeigt neues Haus auf Instagram
  • Jana Ina Zarrella kündigt bereits Besuch an

Auf Instagram lüftete Pietro am Donnerstag (22. April) ein lang gehütetes Geheimnis und verriet: „Leute, es ist raus. Mein eigenes Eis.“ Am Sonntag (25. April) dann der nächste Hammer: Pietro zieht um und sein neues Luxus-Domizil hat es ganz schön in sich.

Pietro Lombardi produziert mit Lukas Podolski eigenes Eis

Gemeinsam mit Profi-Kicker Lukas Podolski und dessen Unternehmen „Ice Cream United”, hat Lombardi seine eigene Eis-Sorte „Lemon Pie” kreiert. Abgepackt und zum Verzehr bereit, soll es das Eis bald im Supermarkt geben.

Alles zum Thema Social Media

DSDS-Juror Mike Singer kommentierte unter die Video-Ankündigung seines Sänger-Kollegen: „Bruder, ich brauch eine Palette voller Eis, hahaha.“

Pietro Lombardi zeigt neues Haus in Köln

Vier Tage darauf zeigt Pietro Lombardi die wohl schnellste Haus-Führung aller Zeiten. Im kurzen Instagram-Clip öffnet er kurz nach der Schlüsselübergabe die Tür zu seinem neuen Eigenheim.

Gäste erwartet beim Reinkommen ein geteiltes Wohn- und Esszimmer, das mit einer offenen Küche verbunden ist. Außerdem hat der Sänger eine separate Nische als „Chiller-Lounge” geplant.

Pietro Lombardi hat eigenen Fahrstuhl in neuem Haus in Köln

Besonderes Highlight des Hauses: Ein eigener Fahrstuhl. Damit fährt Pietro in seinem Video entspannt rauf, bis in die erste Etage.

Hier hat sich der Sänger nicht nur einen eigenen Musikraum eingerichtet, sondern natürlich auch an seinen kleinen Sohn Alessio gedacht. Der bekommt sein eigenes großes Kinderzimmer mit viel Platz zum Spielen.

Jana Ina Zarrella plant Kaffee-Besuch bei Pietro Lombardi

Zu einem Bad auf der Etage kommen noch zwei weitere Räume, für die der Sänger vorerst noch keine genauen Pläne hat.

Die zweite Etage ist alleine für Papa-Pietro reserviert. Hier plant der 28-Jährige sein Schlaf- und Ankleidezimmer. Seine Wohnungs-Tour wird von seinen Fans 118 Tausend Mal geliked und auch einige prominente Kollegen gratulieren zum neuen Wohn-Glück.

Die ehemalige „Love Island“-Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) kündigt direkt ihren Besuch an und fragt: „Wann gibt's Kaffee & Kuchen bei dir?“ (sj)