Rückkehr nach England ohne Meghan?Royal-Experte: „Harry scheint Angst zu haben“

Kehrt Prinz Harry zurück zur britischen Königsfamilie? Ein Experte sieht starke Anzeichen dafür. 

Erst vor Kurzem war Prinz Harry auf der Suche nach einer neuen Bleibe in Großbritannien.

Da der abtrünnige Royal mit seiner Ehefrau, Herzogin Meghan, und seinen beiden Kindern in Kalifornien lebt, hat die Wohnungssuche für viel Wirbel gesorgt.

Zwar scheint die Kluft zwischen Prinz Harry und der Königsfamilie aktuell unüberbrückbar, dennoch zieht es den 39-Jährigen für geschäftliche Termine immer wieder nach London. Und vielleicht bald nicht mehr nur für Geschäftstermine! 

In der britischen „Sun“ hat sich ein Kenner der Royals nun zur Zukunft von Harry und Meghan geäußert – und er zeichnet ein düsteres Bild für das Paar. Er ist überzeugt, dass Prinz Harry über kurz oder lang zurück nach England kehren wird – ohne Meghan. Vor seiner Ehefrau soll der Prinz angeblich sogar „Angst haben“. Mehr zu den Aussagen erfährst du im Video oben. (sp)