+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

„Der Bachelor”RTL trifft Entscheidung: Neue Staffel wird verschoben

Bachelor_Niko

RTL verschiebt den Start der neuen „Bachelor”-Staffel mit Niko Griesert.

Köln – „Bachelor”-Hammer: Die weiblichen Fans hatten sich schon auf den neuen Rosenkavalier Niko Griesert (30) gefreut. Doch jetzt müssen sie sich noch länger gedulden. 

„Der Bachelor“ wird verschoben: Neue Staffel startet eine Woche später

Die neue Staffel „Der Bachelor“ muss im kommenden Jahr dem FC Bayern weichen und wird aufgrund eines DFB-Pokalspiels um 20.45 Uhr (ARD) eine Woche später ausgestrahlt.

„Damit auch die Fußballfans den 'Bachelor'-Start nicht verpassen, haben wir uns dazu entschieden, ihn eine Woche später auf die Reise nach der großen Liebe zu schicken“, erklärte RTL am Mittwoch.

Alles zum Thema RTL

Doch verschoben, ist nicht aufgehoben. So wird der TV-Junggeselle nicht am 13. Januar, sondern erst am 20. Januar 2021 seine ersten Rosen bei RTL verteilen. Als „Bachelor”-Ersatz strahlt RTL an dem Tag eine Wiederholung der Rankingshow „Die 25...“ aus.

Neuer „Bachelor“ 2021: Niko Griesert ist bereits Vater

Niko Griesert ist ein echter Familienmensch und bereits Vater einer 9-jährigen Tochter. Ob es bei einigen Kandidatinnen wieder für Ärger sorgt?

Im Januar ist es dann wieder so weit: Der Projektmanager aus Osnabrück, der seit drei Jahren Single ist, stürzt sich ins Liebes-Abenteuer und darf seine Herzensdame aus 22 Kandidaten auswählen.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde die komplette elfte Staffel in Deutschland gedreht. Auf TVNOW gibt es die erste Folge bereits sieben Tage vor TV-Ausstrahlung, am 13. Januar. (cf)