+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

„Bachelor“Die 22 Kandidatinnen schmeißen sich für Niko in den Bikini

Neuer Inhalt

Nadine (24) aus Tuttlingen ist seit zwei Jahren Single.

von Volker Reinert (rein)

Köln – „Bachelor“-Fans aufgepasst!

Ab dem 13. Januar 2021 werden wieder Rosen verteilt. Der neue Rosenkavalier Niko Griesert (30) wurde von RTL bereits vorgestellt.

Der studierte Projektmanager aus Osnabrück wird bald die Qual der Wahl haben und seine Herzensdame aus 22 Kandidaten auswählen müssen. RTL hat nun auch die Rosen-Anwärterinnen vorgestellt.

Alles zum Thema Berlin

„Der Bachelor“: Die 22 Kandidatinnen

Jacqueline S. (23)

Die selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen hat polnische Wurzeln. Ihr Lebensmotto: „Alles passiert aus einem bestimmten Grund.“

Die 23-Jährige ist auf jeden Fall eine Kämpferin. Sie kam mit einem verkürzten Bein und einem Klumpfuß zur Welt. 2018 hat sie sich dazu entschieden, ihr kürzeres Bein zu verlängern. Nun genießt sie ihr neues Lebensgefühl.

Jacqueline B. (32)

Stillstand gibt es bei der 32-Jährigen nicht. Die Hannoveranerin liebt Action: „Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne“. Sie möchte nie bereuen, etwas nicht getan zu haben.

Laura (22)

Die Psychologiestudentin aus Hamburg wünscht sich Familie und Kinder. Die passionierte Tennisspielerin möchte zudem einen starken und souveränen Mann an ihrer Seite.

Nina (20)

Die Studentin der Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften liebt es zu tanzen: Standard, Lateintanz oder auch Hip-Hop.

Karina (24)

Karina ist Kosmetikerin und ein absoluter Familienmensch: „Bei mir wird Familie großgeschrieben!“

Maria (25)

Die Studentin der Linguistik ist in Thessaloniki geboren. Mit zwei Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland.

Debora (24)

Debora ist Tänzerin und Model von Beruf. Gegen einen Kuss beim ersten Date hat sie nichts – im Gegenteil: „Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?“

Anna (30)

Die Flugbegleiterin aus Heidelberg hat Feuer im Blut. Die Halbitalienerin liebt es zu tanzen. Bauchtanz, Salsa und Flamenco gehören zu ihren Lieblingstänzen.

Esther (22)

Die Hobby-Künstlerin aus Hannover hat ein großes Selbstbewusstsein: „Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung.“

Denise (24)

Denise kommt aus Braunschweig und arbeitet als Flugbegleiterin. Sie selbst beschreibt sich als lebensfroh, offen und verpeilt. 

Nadine (24)

Die 24-Jährige liebt Luxus. Ob auf der Yacht ihrer Eltern oder einem schicken Luxusurlaub im Super-Ressort. Selbstbewusst sagt sie: „Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme.“

Stephie (25)

Kandidatin Stephie bezeichnet sich selbst als „Rampensau“, die das Scheinwerferlicht liebt. Die 25-Jährige hat über 50 Piercings, alleine 44 an ihren Ohren.

Stefanie (27)

Die toughe 27-Jährige aus München weiß, was sie will. Familie? Nicht unbedingt. Sie möchte lieber ein Jetset-Leben führen.

Melissa (27)

Melissa kommt aus Hahnbach (Bayern) und sagt über sich selbst: „Wenn mich jemand unterschätzt, habe ich bereits gewonnen.“

Linda (25)

Die 25-jährige Linda ist nicht nur Jura-Studentin, sondern arbeitet nebenher auch als Model: „Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen.“

Mimi (26)

Mimi sucht endlich den Partner fürs Leben: „Weil ich auf normalem Wege keinen Mann finde, der mir gefällt, muss mal was Verrücktes her.“

Hannah (28)

Die Berlinerin beschreibt sich als zielstrebig und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Sie liebt ihre Kurven und hat eine Message: „Mein Traum ist es, viele Leute dazu zu inspirieren, sich wohl im eigenen Körper zu fühlen – auch wenn man keine Modelmaße hat.“

Kim Viriginia (25)

„Liebt mich oder hasst mich“ – das ist das Motto von Kim Virgina. Die Mannheimerin möchte nach zwei gescheiterten Beziehungen endlich die Liebe ihres Lebens finden, um endlich eine Familie gründen zu können.

Kim-Denise (23)

Die 23-Jährige lebt gemeinsam mit ihren Hunden Rambo und Pasha in einer Eigentumswohnung in Göppingen. Wie ihr Mr. Right sein soll? Kim-Denise: „Humorvoll, unabhängig und attraktiv.“

Michèle (27)

Die Immobilienfachwirtin aus Köln hat zwei Schwestern und eine idyllische Kindheit. Ihr Traum ist es, alsbald auch eine Familie gründen zu können. Am liebsten hätte sie zwei Kinder.

Nora (31)

Nora wohnt in Leipzig, kommt aber ursprünglich aus Georgien. Mit zwölf Jahren hat sie ihr Heimatland verlassen und ist nach Deutschland gezogen. Die 1,55 Meter große Powerfrau ist nach ihrem Abitur nach Washington D.C. gegangen, um dort eine Tanzausbildung zu machen.

Vivien (27)

Die Erzieherin aus Berlin ist Romantikerin und Draufgängerin zugleich. Die Wahl-Berlinerin wünscht sich einen liebevollen und einfühlsamen Mann. Dennoch sollte er ihr auch Grenzen aufweisen.

„Der Bachelor“: Wer bekommt die letzte Rose?

Für wen wird sich „Bachelor“ Niko Griesert wohl am Ende entscheiden? Wird er die Traumfrau an seiner Seite finden?

RTL zeigt die neuen Folgen ab dem 13. Januar 2021 immer um 20.15 Uhr (auch bei TVNOW) (volk).