+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nazan EckesRTL-Reporterin lässt ganz tief blicken – „Ich kann’s nicht glauben“

Nazan Eckes, Moderatorin bei RTL. Das Bild wurde am 9. April 2019 aufgenommen.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes macht ihren Fans Lust auf Sommer.

Während es in Deutschland regnet und windet, hat sich RTL-Moderatorin Nazan Eckes lieber ein wärmeres Plätzchen gesucht. Und dort gewährt die schöne 45-Jährige extrem sexy Einblicke.

von Dominik Göttker ()

Ungemütlich und regnerisch. So könnte man den Januar 2022 bislang wohl am besten beschreiben. Wenig verwunderlich also, dass RTL-Moderatorin Nazan Eckes die Beine in die Hand genommen hat, um auf Mallorca etwas zu entspannen. Und weil dort angenehme Temperaturen herrschen und sich die Fans ja so freuen, versorgt Nazan ihre Follower gleich noch mit sexy Bikinibildern auf Instagram.

Da sehen wir die 45-jährige Moderatorin mit Sonnenhut, Sonnenbrille und blauem Bikinioberteil vor der Finca stehen. Der RTL-Star genießt die frühlingshaften Temperaturen auf der Baleareninsel sichtlich. Das macht sie auch im Text deutlich, den sie neben das sommerliche Foto stellte.

Nazan Eckes: RTL-Moderatorin flieht in die Sonne Mallorcas

„Heute Morgen noch in dicken Winter-Laufsachen unterwegs und jetzt 20 Grad…. In der Sonne fühlt es sich an wie 25… Can’t believe it (Anm. d. Red.: ‚Ich kann es nicht glauben‘)“, schreibt Nazan Eckes auf Instagram.

Alles zum Thema Social Media

Doch die Freude scheint ein wenig getrübt, denn nach Sonne folgt bekanntlich ab und an auch Niederschlag, und so soll es auch auf der Sonneninsel Mallorca sein. „Schnell Vitamin D tanken. Morgen soll es wieder regnen“, bereitet Nazan Eckes ihre Fans schon einmal prophylaktisch darauf vor, dass am Mittwoch eher Bilder im Regenmantel zu erwarten sind. Aber wie heißt es so schön: Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung.

Ihre Fans jedenfalls genießen erst einmal die neuesten Nazan-Eckes-Sonnenbilder. „Nazan, du bist eine Traumfrau“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und ein Follower fügt an: „Einzigartig und besonders, mehr kann ich zu der Frau nicht sagen.“