+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

RTL-ModeratorinNazan Eckes lässt extrem tief blicken: „Wird sicher eine heiße Nacht“

Das Foto zeigt Nazan Eckes auf dem roten Teppich bei einem Event im September 2021 in Berlin.

Nazan Eckes bei einem Event im September 2021 in Berlin.

Nazan Eckes ist eine der beliebtesten Moderatorinnen des Kölner Senders RTL. Bereits seit 2008 moderiert die 45-Jährige das Boulevard-Magazin „extra“. Doch Nazan weiß ihre Fans nicht nur im TV zu begeistern. Auch auf Instagram heizt sie ihren Followern ordentlich ein.

von Dominik Göttker ()

Ein verführerischer Blick, dunkel geschminkte Augen, der schwarze Blazer zeigt mehr vom Dekolleté als er eigentlich verdeckt. So sexy zeigt sich RTL-„extra“-Moderatorin Nazan Eckes nun bei Instagram. Zu den heißen Fotos schreibt die 45-Jährige: „#fridaynight“.

Da scheint jemand das Wochenende nutzen zu wollen, um noch einmal das Nachtleben zu genießen. Wo genau es Nazan Eckes hinzog, ist nicht bekannt. Allzu viele Möglichkeiten dürfte die hübsche Kölnerin jedoch eh nicht haben. Sind die Feier-Optionen durch die Corona-Maßnahmen zu großen Teilen doch arg eingeschränkt.

RTL-Star Nazan Eckes lässt tief blicken

Ihre Fans jedenfalls feiern die sexy Schnappschüsse. „Eine wunderschöne sinnliche Frau“, schreibt beispielsweise ein Anhänger. Ein anderer ergänzt: „Gott Nazan, du siehst heute so verdammt heiß und sexy aus in dem Outfit.“ Und ein Dritter ist sich sicher: „Wird sicher eine heiße Nacht.“

  • Nazan Eckes wurde am 9. Mai 1976 als Nazan Üngöt in Köln geboren
  • Ihre TV-Karriere startete Nazan Eckes bei Viva
  • Seit 2008 moderiert Nazan Eckes das RTL-Magazin „extra“
  • Zuvor hatte sie bereits „Let’s Dance“ und „Life – die Lust zu leben“ moderiert
  • 2013 und 2014 moderierte Nazan Eckes die RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“
  • 2017 war sie Jurymitglied bei „Das Supertalent“
  • Privat ist Nazan Eckes mit dem österreichischen Maler Julian Khol liiert. Das Paar hat zwei Söhne

Einen kleinen Hinweis auf die Geschehnisse des Freitagabends gab Nazan Eckes dann aber doch noch. In ihrer Instagram-Story teilte die hübsche Moderatorin ein schwarz-weiß-Foto von Weingläsern. Na, dann mal Prost!