„Ja, ja und immer wieder ja“ RTL-Moderatorin überglücklich auf Instagram

Leonie Koch moderiert seit 2020 in der Sendung „Explosiv“.

Leonie Koch moderiert seit 2020 in der Sendung „Explosiv“.

Überglücklich hat sich RTL-Moderatorin Leonie Koch auf Instagram gemeldet. „Endlich“ haben sie und ihr Verlobter heiraten können. Doch auch wenn es auch nur eine kleine „Corona-Hochzeit“ gab, die „Explosiv“-Moderatorin strahlt dennoch vor Glück.

Köln. RTL-Moderatorin Leonie Koch hat sich am Dienstagmorgen (14. September) mit einer emotionalen Nachricht auf Instagram gemeldet. „Ja, ja und immer wieder ja!“, schrieb sie zu dem Beitrag, in dem sie auch viele Fotos ihres neuen Glücks veröffentlichte. Koch, die seit 2020 „Explosiv“ moderiert, hat geheiratet.

RTL-Moderatorin Leonie Koch musste Hochzeit wegen Corona verschieben

Die Hochzeit sei schon vor Monaten geplant gewesen. Doch wie bei so vielen Paaren hatte die Corona-Pandemie dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Leonie Koch hatte es nach der langen Warten allem Anschein nach überhaupt nicht mehr aushalten können. „Endlich“ hätten sie und ihr Verlobter sich dann doch noch das Jawort geben können.

Ganz ohne Auflagen war die Feier jedoch auch jetzt nicht möglich. Selbst vor elf Tagen war noch unklar, ob die Trauung überhaupt stattfinden konnte, wie RTL berichtet. Dass es nun doch geklappt hat, darüber ist die „Explosiv“-Moderatorin überglücklich – auch wenn es nur eine „kleine Corona-Hochzeit“ geworden ist, so Leonie Koch.

Demnach sei die Hochzeit nur im kleinen Kreis, mit 33 Gästen unter 2G-Regeln gefeiert worden. Zuvor hatte das Brautpaar sogar noch die Lokation wechseln müssen.

Hochzeits-Fotos von RTL-Moderatorin Leonie Koch zeugen vom Glück

Dem Glück haben diese ganzen Einschränkungen aber ganz offensichtlich nichts anhaben können. Davon zeugen auch die traumhaften Fotos. Auf dem ersten Bild ist Leonie Koch mit ihrem frisch vermählten Ehegatten zu sehen, vertieft in einen innigen Kuss. Das zweite Foto zeigt die RTL-Moderatorin in ihrem Hochzeitskleid, einem weißen Traum aus Tüll und einem tiefen Dekolleté.

Als wäre das nicht Beweis genug, zeigt das dritte Foto Leonie Koch mit einem freudestrahlenden Lachen.

Leonie Koch: Eine Frage bleibt auch nach Hochzeit offen

Für ihre Fans bleibt unterdessen eine wichtige Frage offen. Denn wer der glückliche Ehegatte ist, das ist nicht bekannt. Leonie Koch hält diese Information unter Verschluss. Auch auf den Hochzeits-Fotos ist das Gesicht des Glücklichen nicht zu erkennen. Offenbar will ihn die RTL-Moderatorin ganz für sich allein haben. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.