„Entscheiden muss sie es“Tochter von Schlager-Legende Roland Kaiser verrät Zukunftspläne

Roland Kaiser gehört mit zu den erfolgreichsten deutschen Schlagersängern aller Zeiten, aber ist eine solche Karriere das auch der Traum von Tochter Annalena Kaiser?

Für die ARD-Show „20 Jahre Kaisermania“ stand Schlagerikone Roland Kaiser am Samstagabend (18. März 2023) für die ARD-Sendung „20 Jahre Kaisermania“ als Gastgeber auf der Bühne und vor der Kamera. Mit der Show blickte der 70-jährige Musiker auf seine zahlreichen Konzertauftritte zurück, die in den letzten Jahren stattgefunden haben.

Roland Kaiser hat jedenfalls allen Grund zum Feiern, und das nicht nur wegen seiner erfolgreichen Schlagerkarriere: Seine 24-jährige Tochter Annalena Kaiser will es ihrem erfolgreichen Vater gleichtun und steigt ebenfalls im Musikbusiness ein, wie Sie oben im Video erfahren.