Von 40 auf 32Manuela Reimann hat abgespeckt und zeigt krassen Vergleich

Reimanns_KonnyManuela

Manuela und Konny Reimann posieren gemeinsam auf einem Selfie, aufgenommen am 10. August 2020. Die beiden Auswanderer haben ordentlich abgespeckt. 

von Paulina Meissner (mei)

O'ahu – Was für eine Veränderung! Schon vor einiger Zeit verkündete Auswanderin Manuela Reimann, dass sie gemeinsam mit Mann Konny den Kilos des Kampf angesagt hatte. Nun postet sie mit einem Foto ihren Abnehm-Erfolg – und der kann sich sehen lassen. Statt einer 40 trägt Manuela jetzt Größe 32!

  • Manuela Reimann zeigt krassen Gewichtsverlust auf Instagram
  • „Goodbye Deutschland“-Auswanderin trägt statt 40 jetzt Größe 32
  • Vergleichsfoto zeigt Fans von Vox-Star extreme Veränderung

Manuela Reimann hat eine extreme Veränderung durchgemacht und ist sichtlich stolz. Zusammen mit Ehemann Konny Reimann hat die 52-Jährige ordentlich abgespeckt und ihre Fans dabei immer auf dem Laufenden gehalten.

Reimanns: Manuela präsentiert krassen Gewichtsverlust 

Bereits zuvor verkündeten die Reimanns, stolze 15 Kilo abgenommen zu haben. Doch offenbar purzelten die Pfunden weiter, denn nun berichtet sie: Manuela trägt jetzt Size 0! Die US-Größe entspricht einer deutschen Größe 32, vorher trug die Auswanderin noch 40. Eine krasse Veränderung.

Alles zum Thema Social Media

Manuela_Reimann_Hosen

„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Manuela Reimann zeigt in ihrer Instagram-Story ihren Abnehm-Erfolg anhand zweier Hosen. Eine in Größe 40, eine in 32. 

Den deutlichen Unterschied merkt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin jedoch nicht nur an ihrer Figur selbst, sondern auch im Kleiderschrank. Denn mit ihren alten Klamotten kann sie nicht mehr viel anfangen.

In ihrer Instagram-Story postet Manuela ein Vergleichsfoto: Ihre alte Jeans-Shorts in Größe 40 und daneben die aktuelle Version in Größe 32.

„Goodbye Deutschland“: Manuela Reimann spricht über ihre Diät 

Dazu schreibt sie: „Ich habe mich halbiert. Von US-Größe 8 zu 0 (deutsche Größe 40 und jetzt 32)“ Verdanken tut sie dies einer Freundin und einer Stoffwechselkur mit Entgiftung und Entsäuerung. Dadurch  habe sie ihre „alte Figur und meine Energie wieder… kein Jojo Effekt und kein Sportprogramm waren nötig!“, so die 52-Jährige.

Konny und Manuela Reimann und ihre Familie wanderten 2004 von Hamburg nach Texas, USA, aus. Ab 2006 wurden sie zu Kultstars der Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer". Mittlerweile leben sie und Ehemann Konny Reimann auf der Hawaii-Insel O'ahu. Ihr Grundstück dort nennen sie „Konny Island 3“. (mei)