„Die Reimanns“ Liebes-Aus offiziell – Ehe von Sohn Jason gescheitert

Die Familie Reimann steht nebeneinander: Konny, Manu, Janina und Jason.

Die Familie Reimann, bestehend aus Konny, Manuela, Janina und Jason, bei der ersten Staffel von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“. Die Folgen der Staffeln gibt es bei RTL+. Das Foto wurde am 11. November 2013 aufgenommen.

Eine so glückliche Ehe wie die Auswanderer Konny und Manu Reimann kann nicht jedes Paar führen. Diese Erfahrung musste nun auch Manus Sohn Jason machen.

Konny Reimann und Ehefrau Manu Reimann sind wohl mit Sicherheit die bekanntesten Auswanderer im deutschen Fernseh-Kosmos. Seit 2003 ist das auf Hawaii lebende Paar glücklich verheiratet. Erst kürzlich hatte Manu betont, dass Cowboy Konny ihr absoluter Traummann sei.

Konny Reimanns Stiefsohn Jason (31), den Manu aus einer vorangegangenen Ehe mitgebracht hatte, wurde ein so lange währendes Glück hingegen leider nicht zuteil.

Jason Reimann heiratete 2016 seine Freundin Hunter

Jason Reimann hatte 2016 die US-Amerikanerin Hunter geheiratet. Seitdem gehörte Hunter, die bereits 2014 einen Sohn mit Jason bekommen hatte und 2016 dann das zweite Kind zur Welt brachte, zur Reimann-Familie. Folglich war auch sie ab und zu Teil der beliebten Doku-Soap „Die Reimanns – ein außergewöhnliches Leben“.

Alles zum Thema Social Media

Doch nun ist Schluss mit alledem. Hunter bestätigte bei Instagram, dass sie und Jason nicht mehr zusammen sind.

Gleichzeitig räumte sie Spekulationen um einen eventuell aufkommenden Rosenkrieg aus der Welt. „Nur, weil Jason und ich nicht mehr zusammen sind, heißt es nicht, dass ich die Familie hasse oder die Familie mich hasst.“ Klingt fast so, als seien sie und Jason im Guten auseinander gegangen.

Hat Hunter Reimann einen neuen Mann an ihrer Seit?

Viele Fans hatten es schon über Monate vermutete, nun herrscht also Gewissheit: Jason Reimann und Hunter, die Mutter der beiden gemeinsamen Söhne, sind getrennt.

Die Hinweise auf das Ehe-Aus hatten sich in den vergangenen Monaten gemehrt: Zum einen hat Hunter alle Fotos, die sie mit Jason zeigen, von ihrem Instagram-Profil genommen.

Zum anderen fiel auf, dass Hunter mehrere Fotos postete, die sie an der Seite eines anderen Mannes zeigen. Unter eines schrieb sie: „Für immer dankbar für dich!“ Ihre Follower stellten unmittelbar nach den Postings schon erste Vermutungen an, ob er wohl ihr neuer Freund sei.

Hinzu kommt, dass aktuell in Hunters Instagram-Biografie sichtbar das Wort „taken“ (Deutsch: vergeben) zu lesen ist. Dieser Umstand weist ebenfalls darauf hin, dass Jasons Ex einen Neuen hat. Seine Söhne sieht er dennoch regelmäßig – und die sind das wichtigste für den Auswanderer-Sohn. (jm)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.