+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

„Goodbye Deutschland“Heimliche Hochzeit bei diesen Verliebten

Facebook  Goodbye Deutschland - Die Auswanderer für Fans Salim Erkekli

Das frisch verheiratete Paar zurück in Deutschland. Salim und Simone Erkekli sind glücklich.

Schwabach – Es begann als Urlaubsromanze und ist nun zu einer echten Liebesheirat herangewachsen...

Auswanderin Simone Vetter hat ihren Salim Erkekli geheiratet. Über die Facebookseite von „Goodbye Deutschland“ zeigte sich das Paar überglücklich.

Nachwuchs bei „Goodbye Deutschland“- Paar

Ende 2017 musste das nun verheiratete Paar aus seiner Wohnung ausziehen. Doch sie ein Haus gefunden. „Da wir beide arbeiten, war es auch schnell gefunden“, so Simone via Facebook. „Nachdem wir nun einen großen Garten haben, bekamen wir weiteren Zuwachs.“

Alles zum Thema Konny Reimann

Der ist bis jetzt zwar nur vierbeinig, aber die beiden scheinen glücklich zu sein. Vor allem Bayerin Simone ist froh wieder in Deutschland zu sein – an der Seite von Salim.

Simones Auswandertraum ist aus, doch die Liebe hält

Nachdem die gelernte Krankenschwester aus Geldgründen damals zurück nach Deutschland musste, lag ihr alles daran Salim nachzuholen.

Via Facebook lässt die frisch verheiratete Simone nun wissen: „Zwei Monate nach meiner Rückkehr nach Deutschland haben Salim und ich in der Türkei geheiratet. Dann bin ich alleine zurück nach Deutschland geflogen und Salim kann einen Monat später nach.“

Auch dieser „Goodbye Deutschland“-Auswanderer wagte einen Neustart nach einem schweren Schicksalsschlag (hier mehr).

 „Goodbye Deutschland“- Auswanderin hat schwere Tage hinter sich

Die beiden Verliebten hatten es nicht immer so leicht. Vor allem Simone hatte mit vielen Altlasten zu kämpfen.

Mit ihrer Familie hat sie gebrochen, als diese ihr 2015 davon abriet zu Salim in die Türkei zu ziehen. Dennoch ließ die zweifache Mutter ihre Familie zurück und zog nach nur neun Tagen Bekanntschaft zu ihrer Urlaubsliebe nach Side.

In Alanya eröffneten die beiden ein Spa. Doch nach kurzer Zeit musste Simone der Türkei und ihrem Salim den Rücken kehren, da ihr Geschäftsmodell nicht aufging. Das Geld fehlte an allen Ecken.

Zurück in Deutschland wartete aber niemand auf die Auswanderin. Dennoch kämpfte sich die Rückwanderin durch, suchte sich einen Job und eine Wohnung. Mittlerweile hat sie Kontakt zu ihrer jüngsten Tochter und auch Salim hat Anschluss gefunden.

Das ist „Goodbye Deutschland“ auf Vox

Seit 2006 begleitet Vox in der Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ Deutsche, die ihr Glück im Ausland versuchen wollen. Egal ob ein Umzug mit der gesamten Familie, mit dem Partner oder ganz alleine - die Auswanderer werden schon bei ihren Auswanderungsvorbereitungen begleitet.

Die Doku-Soap erzählt ihre Beweggründe für diesen Schritt. Warum wollen sie im Ausland leben? Welche Träume wollen sie wirklich umsetzen?

„Goodbye Deutschland“ zeigt Auswanderer-Alltag in der neuen Wahlheimat

Das Kamerateam ist auch in der sehr schmerzvollen Abschiedsphase von der alten Heimat immer dabei - ob letzter Schultag oder letzter Besuch in der Stammkneipe, oft sind es tränenreiche Abschiede mit Freunden und Familie.

Und in der neuen Wahlheimat angekommen, stehen die Auswanderer oft vor ganz alltäglichen Herausforderungen, die es zu meistern gilt: Behördengänge, Einkäufe - der erste Arbeitstag. Vox begleitet die Auswanderer und zeigt, wie sie die Schwierigkeiten meistern.

Manchmal kommen unerwartete Wendungen in das Leben der Auswanderer - so auch bei Familie Reckmann auf Teneriffa (hier mehr lesen).

Das Kamerateam besucht die Auswanderer nach einer gewissen Zeit erneut. Sie berichten, wie es ihnen in den ergangen ist. Einige Familien werden sogar regelmäßig besucht, um einen Einblick in ihr neues Leben im Ausland zu geben.

Konny Reimann und Jens Büchner: Bekannt aus „Goodbye Deutschland

Er ist der bekannteste −und beliebteste − TV-Auswanderer: Konny Reimann aus Hamburg. Der gelernte Handwerker wurde 2004 in ganz Deutschland durch die RTL-Sendung „extra“ bekannt. Zusammen mit seiner Familie wanderte er ins texanische Gainesville aus, nachdem seine Frau Manuela eine Greencard gewonnen hatte.

Ab 2006 war Reimann fester Bestandteil von „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Seine Popularität brachte ihm Auftritte in Werbespots und in TV-Shows wie „5 gegen Jauch“ ein. 2015 zog Konny Reimann zusammen mit seiner Frau Manuela auf die hawaiianische Insel O'ahu.

Mindestens genauso bekannt wie Konny ist mittlerweile auch Ballermann-Sänger und Ex-Dschungelcamper Jens Büchner. Seine Fans nennen den Sachsen auch „Chaos-Jenser“. Denn der Vox-Auswanderer musste auf Mallorca viele (Liebes-)Pleiten durchleben, bevor es für ihn endlich Bergauf ging.

Jetzt eröffnet Jens sogar ein Café auf seiner Trauminsel (lesen Sie hier mehr).

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit den Songs „Pleite aber sexy“ und „Arme Sau“ nimmt Jens Büchner sein Trash-Image aufs Korn. Der Familienvater tritt regelmäßig auf dem Ballermann und in Deutschland als Schlagersänger auf.

(lrat)