Schwangerer Mann?Rapper Lil Nas X zeigt Babybauch – das steckt dahinter

Lil Nas X ist „schwanger“. In einem Instagram-Selfie vom 4. September zeigt sich der Rapper mit vermeintlichem Babybauch.

Lil Nas X ist „schwanger“. In einem Instagram-Selfie vom 4. September zeigt sich der Rapper mit vermeintlichem Babybauch.

Rapper Lil Nas X ist in freudiger Erwartung. Auf seinem Instagram-Profil überrascht er seine Fans nun mit Babybauch-Fotos. Aber kann das echt sein? Das steckt dahinter.

Lithia Springs. Lil Nas X (22) sorgt für Aufsehen! In drei Instagram-Fotostrecken zeigt sich der 22-Jährige mit einem riesigen Babybauch. Jetzt veröffentlicht er, was hinter der kuriosen Aktion steckt.

Moment mal, ist Lil Nas X etwa schwanger? „Überraschung“, schreibt der 22-Jährige auf Instagram und stellt klar: Bei seinen Fotos handelt es sich nicht um ein medizinisches Wunder, sondern um eine außergewöhnliche Promo für sein Debütalbum „MONTERO“.

Da müssen wir zweimal hinsehen! Ob im weißen Umhang samt Blumenkranz, auf einem Spiegel-Selfie oder im Freien: Der Riesen-Bauch des US-Rappers wirkt täuschend echt.

Alles zum Thema Social Media

„Überraschung!“: Rapper Lil Nas X veröffentlicht Babybauch-Bilder

„Ich kann es gar nicht glauben, dass ich es endlich ankündige! Mein ganzer Stolz ‚MONTERO‘ erblickt am 17. September 2021 das Licht der Welt“, schreibt der 22-Jährige zu einem seiner Bauch-Bilder. Der Rapper verkündet mit dem sehr speziellen Posting, dass er bald sein erstes Album veröffentlicht.

Fans des „Old Town Road“-Interpreten sind außer sich: „I just realised the baby is the album“ (dt. „Ich habe gerade gemerkt, dass das Album das Baby ist)“, schreibt ein Fan unter den Post. Ein Weiterer kommentiert: „Genius i hope it's a big success.“ (dt. „Genial, ich hoffe es wird ein großer Erfolg.“)

Am 17. September soll es so weit sein: Lil Nas X wird sein musikalisches „Baby“ auf die Welt bringen. Aus lauter Vorfreude und Spaß an seiner Promo-Aktion postete er zusätzlich eine gefakte Ultraschall-Aufnahme, die kein Baby, sondern einen Ausschnitt des Plattencovers zeigt.

Lil Nas X ist einer der wenigen Rapper, die offen über ihre Homosexualität sprechen. Bekannt wurde er mit dem Song „Old Town Road“ und seiner zweite Single „Montero (Call Me By Your Name)“. Beide seiner Songs wurden zum Nummer-Eins Hit. (jxr)