„Promi Big Brother“ Ex-Siegerin zieht für Date mit Kandidat ein

Paco Steinbeck bei Promi Big Brother 2021: Er zieht vom Planeten auf die Raumstation.

Paco Steinbeck bekommt bei „Promi Big Brother“ 2021 ein Überraschungs-Date.

Paco Steinbeck und Janine Pink – was läuft da? Die Zuschauer erfahren es am 22. August bei „Promi Big Brother“ 2021. Dann haben Paco und Janine live in der Show ein Date.

Köln. Wird es im zweiten Anlauf doch noch was mit der „Promi Big Brother“-Liebe?

2019 eroberte Janine Pink (34) nicht nur die Herzen der Zuschauer der Sat.1-Show und holte sich den Sieg, sondern auch das Herz von Mitbewohner Tobias Wegener (28). Als Paar gingen die beiden aus der Show, doch im echten Leben hielt die Beziehung nicht lange. Jetzt kommt sie zurück in die Show – bekommt sie eine zweite Chance.

„Promi Big Brother“ 2021: Paco Steinbeck und Janine Pink haben Date in Liveshow

Denn schon vor dessen Einzug hatte Janine Pink ein Date mit Paco Steinbeck (46). Wie EXPRESS.de erfuhr, will der „große Bruder“ jetzt Amor spielen – und schickt Janine für ein Date in die Show.

Alles zum Thema Janine Pink
  • „Kampf der Realitystars“ Ronald Schill prahlt: „Ich hatte jede Nacht Sex im Hamburger Rathaus“
  • „Nach was sucht man das aus?“ Vanessa Mai will Namen für Intimbereich finden
  • „Promi Big Brother“ Paco verrät: So geht es nach Show-Aus mit Janine weiter
  • Promi Big Brother Besuch vom Ehemann: Bittere Tränen bei Melanie Müller
  • Danni Büchner Miese Laune: Bei „Promi Big Brother“ ist sie von allem nur noch genervt
  • Nach Flirt-Attacke von Danni Büchner Geheimnisvolles Date von Paco Steinbeck enthüllt
  • „Köln 50667“ Zweiter Todestag von Ingo Kantorek – so emotional gedenken ihm die Fans
  • Heißer Flirt? „Promi Big Brother“-Gewinnerin Janine Pink von RTL-Star angebaggert
  • „Festspiele der Reality Stars“ Wer ist die hellste Kerze − oder eben nicht?
  • „Promis unter Palmen“ Wiedersehen von Janine Pink und ihrem Ex Tobi Wegener

In der Sendung am Sonntagabend (ab 22.15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn) können die Zuschauer live dabei zusehen, wie sich die Turteltauben besser kennenlernen. Paco Steinbeck, der bei seinem „Promi Big Brother“-Einzug einen seltsamen Auftritt hinlegte, ahnt davon natürlich noch nichts! Er hatte bisher auch nur gesagt, dass er „draußen“ eine Frau kennengelernt habe, aber seinen Mitbewohnern keinen Namen genannt. Das Date ist nun eine Belohnung für den Superhändler weil er gemeinsam mit Jörg die Nichtraucher-Challenge gewonnen hat. 

Einen Tag überstand Paco ohne Zigarette – dafür gibt es ein Dinner mit Janine Pink. Ob aus den beiden wirklich mehr werden kann? Der Grundstein dazu ist jedenfalls schon gelegt. 

„Promi Big Brother“ 2021: Paco Steinbeck schrieb Janine Pink Liebesbrief

Vor seinem Einzug besuchte Paco Janine, die beiden gingen zusammen Pizza essen. Aus der Hotel-Quarantäne schickte er ihr dann sogar noch einen Liebesbrief – und das kam richtig gut an. Janine: „Es ist wirklich süß. Welcher Mann setzt sich heutzutage noch hin und schreibt ein Brief?“

Darin sprach Paco sogar von Janine als seine „Traumfrau“ und versprach ihr, es ernst zu meinen. Dass er ein Date mit Janine in der Show haben wird, hätte er vor seinem Einzug aber sicher nicht gedacht.

Ob das aber so romantisch wird, wie gewünscht? Janine Pink vor dem Date: „Ich erhoffe mir davon, dass Paco überrascht sein wird. Ich will ihm Kraft für die letzten Tage geben und ihm viel Glück wünschen. Wie und ob es weitergeht wird sich zeigen. Ich hätte da an den Herrn noch ein paar Fragen. Denn, sagen wir mal so: sein Brief ist nicht die einzige Nachricht, die mich aus seinem Umfeld erreicht hat.“ Klingt nach Klärungsbedarf...

Paco Steinbeck ist durch die RTL-Show „Die Superhändler“ bekannt geworden, Janine Pink war vor ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother“ 2019 als Darstellerin in der RTLZWE-Show „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.