Iris Abel hat eine neue Frisur Was „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe dazu sagt?

Iris Abel: Bauer sucht Frau-Star hat sich extrem verändert, das Foto postete die Frau von Uwe Abel am 14. August 2018 bei Instagram.

Iris Abel hat sich an einen komplett neuen Look gewagt. So wie auf dem Foto, das sie am 14. August 2018 bei Instagram postete, sieht die Frau von „Promi Big Brother“-Liebling Uwe Abel nicht mehr aus.

Wenn ihr Mann aus dem „Weltall“ zurück kommt, wird er Augen machen: Iris Abel, Frau von „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe Abel, hat sich optisch total verändert. Sehr zu ihrem Positiven!

Köln/Dötlingen. Da ist was im Busch beziehungsweise davor! Iris Abel (52), Ehefrau von Promi Big Brother-Sympath Uwe Abel (51), hat sich rundum verändert. Mit dunkler Statement-Brille, Ringelshirt und feuerrotem Kurzhaarschnitt steht sie auf dem ehelichen Anwesen im niedersächsischen Dötlingen an einem blühenden Busch und sendet eine innigliche Botschaft an Uwes Fans. 

Die Fans allerdings haben nur einen Blick für Iris' neuen Schopf, wie aus den Kommentaren hervorgeht. Aber erstmal zum Augenfälligsten – Iris Abels neuer Frisur.

Iris Abel hat eine neue Frisur: Was „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe  dazu sagt?

Raspelkurz und frech präsentiert die 52-jährige Iris Abel auf ihrem Instagram-Account ihren neuen Look und sagt fröhlich in die Kamera: „Ein herzliches Moin aus unserem schönen Garten, den Uwe so schmerzlich vermisst.“

Weiter sagt Iris Abel, der nach eigenen Worten das Herz brach, als sie ihren Uwe bei Promi Big Brother weinen sah, zu ihren Fans: „Auch wenn gerade ein paar Tränchen der Sehnsucht fließen, bin ich mir sicher, dass Uwe dort bei ‚Promi Big Brother‘ bleiben möchte.“

Iris Abel hat dieses Video (aus dem der Screenshot stammt) am 12. August auf ihrer Instagram-Seite iris.abel.official gepostet. Darauf zeigt sie sich total verändert - mit kurzen roten Haaren. Download am 13. August 2021

Iris Abel, Frau von „Promi Big Brother“-Kandidat Uwe Abel, zeigt sich mit frechem Bubikopf in knallrot. Dazu trägt sie eine angesagte dunkle Statement-Brille.

Ihr Mann sei schließlich „ein Kämpfer mit Herz“, erklärte Iris und bat darum, für Uwe Abel anzurufen. Was er wohl sagt, wenn er aus den unendlichen Weiten des „Promi Big Brother“-Weltraumes zurückkehrt und seine Iris im neuen Look erblickt?

Iris Abel war schon nach „Bauer sucht Frau“ experimentierfreudig

Wahrscheinlich wird sich Uwe Abel einfach nur freuen, seine große Liebe wieder in die Arme schließen zu dürfen. Denn dass seine Herzdame an der Frisurenfront durchaus experimentierfreudig ist, hatte sie schon nach der Teilnehme bei „Bauer sucht Frau“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ (beide RTL) bewiesen. 

Weißblond zeigte sie sich im März 2021, kommentierte schlicht„ Ab und zu muss man mal die Haarfarbe ändern“. Denn im Januar hatte sie noch mahagonifarbene Haare.

Blond war Iris Abel auch schon mal, an den Schnitten experimentierte sie ebenfalls viel herum. Aber die Hauptsache ist doch, dass sich die 52-Jährige wohlfühlt – und so glücklich mit ihrem Uwe bleibt. (smo)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.