+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

„Princess Charming“Heiße Küsse und erstes Drama: Influencer hat jetzt neue Favoritin

Hanna Sökeland ist die zweite „Princess Charming“ nach Irina Schlauch, die bei RTL+ nach der Frau fürs Leben sucht.

Hanna Sökeland ist die zweite „Princess Charming“ nach Irina Schlauch, die bei RTL+ nach der Frau fürs Leben sucht.

Hanna Sökeland ist die neue „Princess Charming“, die bei RTL+ nach der Frau fürs Leben sucht. Influencer und „Big Brother“-Finalist Patjabbers kommentiert für EXPRESS.de auf TikTok mit viel Humor die lesbische Datingshow. Nach der dritten Folge hat er plötzlich eine neue Favoritin.

Seit dem 14. Juni 2022 geht eine neue „Princess Charming“ (RTL+) vor den Augen der TV-Zuschauerinnen und -Zuschauer unter der Sonne Griechenlands auf die Suche, um ihre Traumfrau zu finden.

Nach Irina Schlauch aus Köln datet aktuell die 28-jährige Hanna Sökeland aus Hannover – zwei vielversprechende Einzeldates gab es bisher, auch die ersten Küsse sind schon gefallen.

Lange hat die LGBTQI+-Community auf die neue Staffel gewartet, seit Mitte Juni, rechtzeitig zum Pride-Month, ging es endlich wieder los: In diesem Jahr ging es für Hanna und 19 Single-Frauen auf die griechische Insel Rhodos.

Alles zum Thema LGBTQI+

„Princess Charming“: Patjabbers kommentiert lesbische Dating-Show

Influencer und Reality-TV-Fan Patjabbers, bekannt aus „Big Brother“ 2020, schaut sich die neue Staffel „Princess Charming“ an und gibt auf dem TikTok-Kanal von EXPRESS.de zu jeder Folge seinen humorigen Senf ab.

Hier können Sie sich Pats Zusammenfassungen zu den ersten drei Folgen „Princess Charming“ ansehen:

Folge 1: Direkt verknallt?

Folge 2: Falsches Spiel?!

Folge 3: Drama, Baby!

Fazit nach der dritten Folge: Vor allem zwischen zwei Kandidatinnen könnten die Spannungen nun zunehmen, denn mit beiden hat die „Princess“ bereits geknutscht. 

Ob Hanna schon eine heimliche Favoritin hat, weiß nur sie selbst. Klar ist: Die beiden Einzeldates und heißen Küsse waren erst der Anfang – zahlreiche Frauen warten nur darauf, endlich auch mehr Zeit mit der „Princess“ zu verbringen. 

Hanna Sökeland genießt ihre Rolle als „Princess“ aber, so wirkt es zumindest, in vollen Zügen. „Was machst du mit den Määädels? Die drehen alle durch wegen dir“, fragt Pat in seinem neuesten Video. (jba)