+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

+++ EILMELDUNG +++ „Mit vollem Herzen österreichischer Teamchef“ Trainer-Hammer! Ralf Rangnick sagt dem FC Bayern ab

Pocher wütet über Amiras Kapstadt-Besuch„Beide wussten, dass sie mit dem Feuer spielen“

Da war noch alles in Ordnung: Oliver und Amira Pocher im Sommer 2021.

Da war noch alles in Ordnung: Oliver und Amira Pocher im Sommer 2021 bei einem Auftritt in Hannover.

Keine Ruhe im Trennungs-Wirbel um Oliver Pocher und Amira: Erst bekam Biyon Kattilathu sein Fett weg, nun ist TV-Moderator Christian Düren an der Reihe. In seinem Podcast wettert Pocher jetzt gegen den Nächsten.

von Klara Indernach (KI)

Comedian Oliver Pocher lässt in seiner neuesten Podcast-Folge „Die Pochers – Frisch recycelt“ (Podimo) kein gutes Haar an TV-Moderator Christian Düren: Im Gespräch mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden spricht der 45-Jährige über die aktuellen Geschehnisse im Leben seiner Noch-Ehefrau Amira Pocher.

Darin bekommt Düren jetzt die volle Breitseite von Pocher – wie schon zuvor Biyon Kattilathu.

Pocher über Kapstadt: „Finde das schon schwierig“

Pocher zeigt sich nicht überrascht über die angebliche Kapstadt-Kuschelei zwischen Amira und Düren.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Man habe ihn mehrfach angeschrieben, ihm Videos zugespielt, behauptet der Comedian. „Ich finde das schon schwierig, dieses, ey, ich bin bereit für eine neue Liebe“, so Pocher in Anspielung auf Amiras jüngsten Kommentar, sich wieder verlieben zu wollen. 

Pocher, der jüngst selbst im Fokus von Affären-Gerüchten stand, kritisiert Amiras Verhalten öffentlich in seinem Podcast. Er betont, dass das öffentliche Leben und der gemeinsame Nachname eine gewisse Verantwortung mit sich bringen und zeigt sich irritiert über Amiras Verhalten in der Öffentlichkeit.

Pocher findet: „Man muss eine gewisse Diskretion an den Tag legen. Das heißt auch nicht, dass ich hier als Nonne durch die Gegend laufe. Aber Diskretion ist schon mal ein Thema.“

Pocher findet Amiras Aktion „einfach uncool“

Auch das Thema Kinderbetreuung wurde vom Comedian kritisiert: Um ihre Jungs (3 und 4) kümmert sich das Noch-Ehepaar gemeinsam. Pocher zeigt sich enttäuscht, dass Amira eine Auszeit genommen hat, obwohl sie seinen Tourplan kannte. Beides kollidierte demnach ungünstig miteinander. Eine Aktion, die er „einfach uncool“ findet. Immerhin hat er Unterstützung von einer Nanny und Amiras Bruder.

Abschließend äußert Pocher seinen Unmut darüber, dass Moderator Christian Düren jemand ist, mit dem er kürzlich auch beruflich mit ihm in Verbindung stand. Im Gespräch mit Ex Sandy erklärt er, dass er in Dürens Sendungen war. „Der hat auch meine Nummer. Der war bei uns im letzten Live-Podcast mit Amira, wo sie mir weinend in den Armen gelegen hat“. 

Pocher meckert: „Beide wussten, dass sie mit einer gewissen Form des Feuers spielen und sie haben es einfach durchgezogen.“

Silvester habe er mitbekommen, „dass der Sportsfreund kurz vor Mitternacht schon geschrieben hat.“ Amira habe sich da verabschiedet, wolle zu einem „Spieleabend“, erklärt Pocher im Podcast. „Hey Leute, wollt ihr mich verarschen? Wie doof denken die denn immer alle, dass ich bin?“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Martin Gätke) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.