„Er sieht so gut aus“: Carmen Geiss kommt kaum mehr aus dem Schwärmen heraus. Dabei geht es nicht mal um ihren Ehemann Robert. Der hatte seiner Frau jedoch nach einem zufälligen Aufeinandertreffen mit einem echten Superstar den Kopf verdreht.
„Er sieht so gut aus!“Carmen Geiss schwärmt von „Traummann“ - doch es ist nicht Robert

Copyright: RTLZWEI
Die Geissens planen zum großen Formel-1-Rennen in Abu Dhabi ein mehrtägiges Event auf ihrer Yacht. (Bild: RTLZWEI)
Großprojekt bei den Geissens: Seit sieben Monaten wird ihre Jacht „Indigo Star“ umgebaut. Doch angesichts des anstehenden Formel-1-Rennens in Abu Dhabi herrscht auf der Jacht der TV-Familie Ausnahmezustand. „Es kommen ganz viele Leute in den nächsten Tagen und deswegen soll nichts kaputtgehen: Es wird alles gecovert“, erklärt Carmen. „Nach den drei Tagen wird alles wieder weggerissen und dann ist die 'Indigo Star' wieder bereit, um weiter den Refit zu machen.“
Den Optimismus seiner Frau kann Robert nur bedingt teilen. Vielsagend deutet er an: „Wenn Carmen nur wüsste, was sie sich da antut. Sie wird noch viele Nervenzusammenbrüche mitmachen müssen.“ Zunächst jedoch liegt der Fokus auf dem Formel-1-Event auf ihrer Jacht. Weil Shania seltsam abwesend wirkt, fragt Robert nach - und sticht in ein Wespennest. Die Klimaanlage habe nachts zu Meinungsverschiedenheiten mit ihrer Schwester Davina geführt, erklärt seine jüngste Tochter: „Sie sagt, es ist zu kalt - ich war am Schwitzen. Sechsmal in der Nacht musste ich aufstehen, um die Klimaanlage anzumachen.“
Robert Geiss berichtet von Begegnung mit Superstar

Copyright: RTLZWEI
Robert Geiss hat nach seinem Steakhouse-Besuch einen Hollywood-Star gesichtet. (Bild: RTLZWEI)

Copyright: RTLZWEI
Carmen Geiss lässt sich einen Schmetterling auf ihren Fuß tätowieren. (Bild: RTLZWEI)
Doch für lange Klagen haben die Geissens keine Zeit: Schließlich steht ein actionsreicher Ausflug an. Mit sogenannten Jetcars wollen die vier über das Wasser düsen. Alle sind von der Idee begeistert - doch als es für Shania und Robert in eines der Gefährte geht, sind sie enttäuscht. „Unser Jetski ist voll langsam“, ärgert sich die 21-Jährige. Anders Carmen und Davina: Sie haben jede Menge Spaß und düsen mit Vollgas übers Wasser.
Am nächsten Morgen verblüfft Robert seine drei Frauen dann komplett. „Ich bin gestern im Steakhouse gewesen. Wir gehen raus und der Zufall will es: Da kommt mir einer im Rennanzug entgegen. Ich drehe mich um - da war das Brad Pitt“, offenbart der 62-Jährige beim Frühstück. Der Hollywood-Star gastierte in Abu Dhabi, um seinen Kinofilm „F1“ zu promoten.

Copyright: RTLZWEI
Die Geissens machen einen Ausflug mit sogenannten Jetcars in Abu Dhabi. (Bild: RTLZWEI)
Carmen kann es kaum glauben und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Mein Traummann! Er sieht so gut aus.“ Doch die 60-Jährige habe nicht nur auf Brad Pitt einen „Crush“, wie Shania verrät: Sie soll außerdem auf den Sänger Johnny Logan und Unternehmer Richard Branson abfahren.
Carmen Geiss erklärt berührende Bedeutung von Tattoo
Schwärmerei hin oder her, für die Party gilt es noch eine einige Vorbereitungen zu treffen. Beim Tätowierer möchte sich Carmen verschönern lassen. Auch Shania hat schon eine Idee, was sie auf ihrem Körper verewigen will: In Roberts Handschrift möchte sie sich „Für immer“ tätowieren lassen - dahinter jeweils ein gemaltes Herz von ihm, Davina und Carmen.
Die 60-Jährige wünscht sich hingegen einen Schmetterling auf ihrem Fuß. Shania und Davina können damit nur wenig anfangen. „Ich würde nie etwas auf meinen Fuß stechen lassen“, gibt Letztere offen zu. Ihre Abneigung äußern sie auch gegenüber Papa Robert - doch der 62-Jährige findet das Tattoo wirklich gut. Das Motiv hat für Carmen eine besondere Bedeutung, wie sie erläutert: „Dieser Schmetterling soll jetzt einfach die Befreiung dafür sein, welche OPs oder welche Leute um mich rum waren, dass die entflogen sind.“ (tsch)

