+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Fans hellhörigIntimes Geständnis: Pietro Lombardi verrät, wann er zuletzt Sex hatte

Pietro_270121

Pietro Lombardi spricht auf Instagram über sein Sex-Leben. Auf dem Foto sieht man den Sänger am 2. November 2019 bei der ARD-Fernsehshow „Schlagerbooom 2019“.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Oh, là là. Pietro Lombardi (28) hat auf seinem Instagram-Profil ein pikantes Sex-Detail offenbart. Auf die Frage eines Fans, wann er denn dann letzte Mal Sex hatte, antwortete Pietro ohne zu zögern.

  • Pietro Lombardi antwortet Fans auf Instagram
  • Auch über sein Sex-Leben sprach der einstige DSDS-Gewinner
  • Fans munkeln: Läuft wieder was zwischen Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura Maria?

Pietro Lombardi: Sex-Details in Instagram-Fragerunde

Pietro Lombardi nimmt kein Blatt vor den Mund und seine 1,9 Millionen Instagram-Follower (Stand: 27. Januar 2021) lieben ihn dafür. 

Öfter startet der Sänger eine Instagram-Fragerunde auf seinem Profil. Nun fragte ein Fan: „Wann hattest du das letzte Mal Sex?“

Alles zum Thema Social Media

Pietro kündigte bereits im Vorfeld an, dass er kein Problem damit habe, auch schlüpfrige Fan-Fragen zu beantworten.

Prompt folgte dann auch seine Antwort, die überraschte: „Denke, eine Woche her ungefähr.“

Pietro Lombardi_Sex_270121

Pietro Lombardi spricht auf seinem Instagram-Profil offen über sein Sex-Leben. Seine Fans fragen sich: „Wer ist die Glückliche?“

Seine Fans munkeln: Geht da noch was mit seiner Ex-Freundin Laura Maria?

Sie wollten zumindest mehr wissen. „Mit wem hattest du zuletzt Sex?“, lautete eine weitere Frage.

PROMI Pietro_Sex_2_270121

Pietro erzählt zwar viel von seinem Sex-Leben, doch mit wem, lässt er (erstmal) unkommentiert...

Pietro ließ seine Fans aber erst einmal im Ungewissen, mit wem er denn erst kürzlich intim wurde. Lediglich den Hinweis „mit einer Frau“ offenbarte der 28-Jährige.

Pietro Lombardi: Geht da noch was mit seiner Ex Laura Maria?

Pietros Fans spekulieren. Handelt es sich bei Pietros Sex-Partnerin etwa um seine Ex Laura Maria, von der er sich nach einer kurzen Sommerliaison im November 2020 getrennt hatte?

Die Gerüchteküche um ein Liebescomeback der beiden halten sich seit Wochen hartnäckig. Aktuell bleibt Pietros kürzliche Sex-Partnerin allerdings noch sein Geheimnis.(volk)