Liebes-Comeback? Erwischt! Ex Laura wegen Pietro in Corona-Quarantäne

Neuer Inhalt

Pietro Lombardis Ex gibt zu, sie ist wegen Pietro in Quarantäne.

Köln – Pietro Lombardi hat sich am Mittwoch (6. Januar) mit einer traurigen Nachricht auf Instagram an seine Fans gewandt: „Ich wurde leider positiv getestet.“

Der DSDS-Star hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Doch nicht nur das. Einen Tag später meldet auch seine Ex-Freundin Laura Maria (25), dass sie sich in 14-tägige Corona-Quarantäne begeben müsse. Das teilte sie ihren 320.000 Instagram-Followern (Stand: 8. Januar) mit.

Nun munkeln Lombardis Fans: Geht da noch was? Haben die beiden sich getroffen? Gibt es Chancen auf ein Liebes-Comeback? Wie kann es sein, dass beide quasi gleichzeitig in Quarantäne müssen? An einen Zufall denken viele Fans nicht. Und Laura Maria selbst heizt die Gerüchte jetzt auch noch an.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Pietro Lombardi: Corona-Test „leider positiv“

Pietro Lombardi hatte seinen Fans zuvor in seiner Instagram-Story von seinem positiven Corona-Testergebnis berichtet. Er sei aufgestanden und habe ein ungutes Körpergefühl gehabt.

Es sei ein Gefühl gewesen, das er zuvor so noch nie gespürt habe. Sein Bauch habe ihm dann gesagt, dass er doch besser einen Corona-Test machen solle.

pietro lombardi hoodie

Der Sänger Pietro Lombardi hat Corona (hier ein Archivfoto von 2019)

Immerhin: Einen schwer kranken Eindruck machte Pietro Lombardi bisher auf den Aufnahmen nicht. Zunächst litt der Sänger nur unter „Knochenschmerzen“. Jetzt sind aber auch weitere Symptome hinzugekommen. 

Pietro Lombardi hat weitere Symptome

Der 28-Jährige hat mit Atembeschwerden zu kämpfen. „Dieses Atmen, man kann nicht richtig ein- und ausatmen“, berichtet er auf Instagram. Trotzdem lässt es sich der Sänger nicht nehmen, seine Fans weiterhin täglich mit Neuigkeiten auf Instagram zu versorgen. 

Er bittet sie aber um Verständnis, dass er sich nicht so viel melde wie sonst. Er ruhe sich viel aus. Seine täglichen Instagram-Livestreams macht er aber weiterhin. 

Pietro Lombardi: Nun muss seine Ex Laura Maria in Quarantäne

Auch Pietros Ex-Freundin Laura Maria ist derzeit in Corona-Quarantäne. Purer Zufall oder steckt doch mehr dahinter?

Erst im Oktober 2020 trennte sich das Paar völlig überraschend, nachdem sie lediglich einen Monat zuvor ihre Beziehung bekannt gegeben haben.

Auf Laura Marias Instagram-Profil fragt ein Fan: „Hast du dich etwa bei Pietro angesteckt?“

Lauras Antwort zunächst: „Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“ Versehen hat sie ihre Antwort allerdings mit einem Zwinker-Smiley, der ein eindeutiges Nein nicht komplett ausschließt.

Pietros Ex hatte schon wieder Dates

In der Quarantäne stellt sich Laura den Fragen ihrer Fans. Dass dabei auch private Themen auf den Tisch kommen, ist kein Wunder. Eine Frage ihrer Instagram-Follower erwischt Laura jedoch besonders und bringt sie zu einem krassen Geständnis.

Eine Frage trifft die 24-Jährige besonders. „Hast du dich schon mit einem anderen Mann nach der Beziehung getroffen?“, ist eine Frage an die 24-Jährige. Sie beginnt: „Das ist eine sehr private Frage.“

Pietro Lombardis Ex Laura: „Ja, habe einen Mann getroffen!“

Weiter erklärt sie: „Nein, ich habe keinen Freund, ich bin in keiner Beziehung. Ja, ich habe mich mit einem Mann getroffen nach der Beziehung und ich will jetzt nicht sagen, es war ein Fehler.“

Aha, also doch. Doch Laura haut dann ein Geständnis raus, mit dem wohl  nicht viele gerechnet haben; „Ich habe einfach für mich gemerkt, ich liebe Pie einfach noch.“

Was wohl Pietro dazu sagt? Auch der 28-Jährige befindet sich derzeit in Corona-Quarantäne. Zu dem Liebesgeständnis seiner Ex hat er sich aber noch nicht geäußert.

Pietro Lombardi und Laura sehen sich noch

Doch Laura hat in ihrer Instagram-Story ein weiteres krasses Geständnis gemacht. Die 24-Jährige hat erste Corona-Symptome. „Ich hab Halsschmerzen, ich hab Fieber“, erklärt sie. 

Sie hat aber auch endlich die Frage beantwortet, die sich viele Fans bereits seit Tagen stellen: Ist Laura in Quarantäne, weil sie Kontakt zu ihrem Ex Pietro Lombardi hatte? 

Ihre Antwort: „Leute, ich kann nichts dafür, ich wollte ihn sehen. Einen Tag später wurde er positiv getestet und deswegen bin ich in Quarantäne.“ Also doch! Laura und Pietro haben immer noch Kontakt und sehen sich. (volk/mie)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.