Rückt Liebes-Comeback näher? Pietro Lombardi in Video seiner Ex entdeckt

Neuer Inhalt

Pietro Lombardi und Laura Maria. Unser Foto zeigt die beiden im September 2020.

Köln – Sind sie wieder, oder sind sie nicht? Seit Wochen rätseln die Fans von Pietro Lombardi (28), ob es wirklich mit einem Liebes-Comeback des Sängers mit seiner Ex-Freundin Laura Maria (24) Rypa klappen könnte. Jetzt bekommen ihre Hoffnungen neue Nahrung.

  • Liebes-Comeback bei Pietro Lombardi und Ex Laura maria?
  • Pietro Lombardi in Instagram-Video aufgetaucht
  • Sänger und Infuencerin hatten sich Ende Oktober 2020 getrennt

Dass sie noch Gefühle füreinander haben, haben Pietro und seine Ex Laura nach der Trennung bereits offenbart. Jetzt dürfen sich die Fans wieder Hoffnung auf ein Liebes-Comeback machen. Wie „Promiflash“ berichtet, tauchte der Sänger am Samstagabend (24. Januar 2021) überraschend in einem Instagram-Live-Video seiner Ex auf.

Pietro Lombardi: Liebes-Comeback mit Laura Maria Rypa?

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

Demnach hatten Fans den Braten gerochen und geschrieben: „Nun zeig Pietro doch endlich.“ Das Live-Video war am Sonntag zwar nicht mehr abrufbar, in einer Instagram-Story war jedoch klar zu hören, dass sich noch eine andere Person in Lauras Hintergrund aufhielt. Nach dem Geräusch war noch zu sehen, wie Laura zur Seite blickt und verschmitzt lächelt.

Schon vor rund zwei Wochen gab es erste Anzeichen für eine erneute Annäherung der beiden. Damals hatte Pietro Lombardi einen positiven Corona-Test. Kurz danach hatte Laura erzählt, sie müsse sich in 14-tägige Quarantäne begeben. Für Fans war der Grund sofort klar: Sie hatte Kontakt zu Pietro. Das gab Laura einen Tag später dann auch zu.

„Leute, ich kann nichts dafür, ich wollte ihn sehen. Einen Tag später wurde er positiv getestet und deswegen bin ich in Quarantäne“, erklärte sie.

Pietro Lombardi trifft sich nach Quarantäne sofort mit Ex Laura

Und jetzt? Kaum sind die zwei Wochen vorbei, treffen sich die beiden schon wieder. Scheint so, als könnten sie es wirklich nicht ohne einander aushalten. Pietro und Laura hatten sich Ende Oktober nach wenigen Wochen offizieller Beziehung überraschend getrennt.

Laura war die erste Frau, die Pietro seinen Fans nach dem Ehe-Aus mit Sarah Lombardi (28) als Freundin vorgestellt hatte. Vielleicht klappt es im zweiten Anlauf ja doch noch mit der großen Liebe. Zu wünschen wäre es ihnen jedenfalls. (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.