Dortmunder Hbf Schlafsack sorgt für Spezialeinsatz und Chaos im Bahnverkehr

Nach Liebes-Aus Hat sie ihn ausgenutzt? Pietro spricht über Erfolg seiner Ex Laura

Köln – Das Ende einer Beziehung ist immer schmerzhaft. Doch bei dem Sänger Pietro Lombardi (28) und seiner Ex-Freundin Laura Maria (24) herrscht zumindest kein böses Blut – im Gegenteil.

Nach Trennung: So ist Laura und Pietro Lombardis Verhältnis heute

Ende Oktober hatte das Paar seine Trennung bekannt gegeben. Und das nur wenige Wochen, nachdem die Beziehung öffentlich gemacht wurde. Trotzdem stehen die beiden nach der schwierigen Phase noch in Kontakt.

Alles zum Thema Social Media
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt
  • Tour de France Hund sorgt für Sturz-Chaos: Etappensieger schimpft bei Instagram

„Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen noch in Kontakt”, verriet die Blondine in ihrer Instagram-Story. Vor allen Dingen wegen ihrer Hündin Akira, wie sie weiter erklärte.

Pietro hatte der Rechtsanwaltsgehilfin die kleine Fellnase zum Einmonatigen geschenkt.

Nach dem Liebes-Aus dürfte die Hündin überwiegend bei der Düsseldorferin sein, doch auch wenn Pietro Lombardi von einem Liebes-Comeback nicht ganz abgeneigt war, macht er sich heute keine Hoffnungen mehr. 

Nach der Trennung: Pietro Lombardis Ex Laura hat Erfolg auf Instagram

Inzwischen hat die schöne Blondine über 325.000 Abonnenten auf Instagram, was vor der Beziehung nicht der Fall war. 

Hat sie ihren Erfolg als Influencerin etwa dem Sänger zu verdanken? Und wie denkt er darüber? Fühlt sich Pietro Lombardi ausgenutzt? „Natürlich weiß ich, dass sie durch die Beziehung mit mir profitiert hat”, gibt Pietro in einer Instagram-Fragerunde offen zu.

Aber auch nach dem überraschenden Liebes-Aus betont der 28-Jährige: „Wir hatten auch gute Zeiten, es sei ihr gegönnt. Ich wünsche jedem das Beste.” (cf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.