Alle Fotos gelöscht Pietro Lombardi meldet sich mit mysteriösem Video bei Fans zurück

Pietro Lombardi, Sänger, steht auf der Bühne beim Strandkorb Open-Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder.

Pietro Lombardi, Sänger, steht im Juli 2021 auf der Bühne beim Strandkorb Open-Air-Konzert am Cruise Center Steinwerder. Der Sänger hat sich mit einem Video bei seinen Fans zurückgemeldet. 

Musiker Pietro Lombardi hatte sich vor knapp zwei Monaten aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und eine Social-Media-Pause verkündet. Jetzt meldet er sich überraschend mit einem mysteriösen Video bei seinen Fans auf Instagram zurück. 

Köln. Es waren schockierende Nachrichten für alle Fans: Vor einigen Wochen verabschiedete sich Pietro Lombardi (29) aus den sozialen Medien und zog sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Damals begründete der Ex-„DSDS“-Sieger seine Social Media Auszeit damit, dass er sich ein wenig Zeit für sich nehmen wolle, um sich wieder „selbst zu finden“. Seitdem hatten seine Follower nichts mehr von ihm gehört. Zudem hatte der 29-Jährige alle Beiträge aus seinem Instagram Profil gelöscht - etwa um Platz für einen Neuanfang zu schaffen?

Pietro Lombardi: Mysteriöse Ankündigung auf Instagram 

Jetzt gibt der Sänger ein Lebenszeichen von sich und meldet sich mit einem mysteriösen Video in seiner Instagram Story zurück. Der kurze Clip ist düster gehalten und zeigt den Frauenschwarm ungewohnt nachdenklich in die Ferne schauend.

Alles zum Thema Social Media

Im Hintergrund sagt eine Stimme: „Jetzt lebe ich schon seit zwei Monaten im Hotel“. Ob damit Pietro selbst gemeint ist? Schließlich war er erst im April dieses Jahres in sein neues Luxus-Heim gezogen. Ist das etwa eine Anspielung auf eine geplante Tour? Für die Lombardi-Fans wäre das sicherlich eine Riesen-Überraschung. 

Am Ende des Videos, dass am Montag (13. September) veröffentlicht wurde, sieht man den Ex von Sarah Lombardi (28) und Vater von Alessio (6) durch eine große Tür gehen. Darunter ist ein Countdown mit den Worten „Bis morgen. Reel.“ eingefügt. Eins ist klar: In wenigen Stunden wird etwas auf Pietros Instagram Profil passieren. Um was genau es sich handelt, bleibt spannend abzuwarten. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.