+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

„Lasst Liebe da“Pietro Lombardi und Beatrice Egli zusammen bei Insta – kommt bald das Duett?

Pietro Lombardi und Beatrice Egli lächeln in die Kamera.

Pietro Lombardi gibt Beatrice Egli Tipps für Instagram.

DSDS-Sieger unter sich: Auf Instagram posiert Schlagerprinzessin Beatrice Egli ganz vertraut mit Pietro Lombardi. Der kündigt ein Duett an. Meint er das ernst?

Köln. Eines haben Pietro Lombardi (29) und Beatrice Egli (33) auf jeden Fall gemeinsam – ihr Musik-Talent hat sie beide zu Siegern der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ gemacht. Pietro gewann 2011 (seine Ex Sarah Engels wurde Zweite), Beatrice holte 2013 den Titel.

Ihre Musik unterscheidet sich allerdings grundlegend. Während Beatrice auf den Schlagerbühnen zu Hause ist, macht Pietro eher Pop, kooperiert aber auch gerne mit Rappern wie Kay One. 

Pietro Lombardi gibt Beatrice Egli Tipps für Instagram

Trotzdem: Die beiden ehemaligen DSDS-Sieger verstehen sich blendend. Sie verstehen sich sogar so gut, dass sich Beatrice bei Pietro, den sie liebevoll „Live-Instagram-Hero“ nennt, sogar Tipps für ihre Instagram-Live-Schalte holt. 

Alles zum Thema Social Media

„Du machst zwar grade Pause, aber du nimmst die Zeit für mich und erklärst mir, wie es geht“, so Beatrice zu Pietro.

„Sprich immer aus dem Herzen“, rät Pie ihr und weiter: „Ich schaue mir dein Live an. Also, geht alle rein und lasst Liebe da“, rät er den Fans der 33-Jährigen.

Pietro Lombardi und Beatrice Egli: Kommt bald das Duett?

Schließlich sind sie sowas wie „DSDS-Familie“, meint Pietro, „auch wenn es schon Vergangenheit ist“. Und dann kündigt er an: „Bald sehen wir uns im Duett im Schlagerbereich. Zehn Jahre noch.“

So ganz ernst scheint der 29-Jährige das also nicht zu meinen. Und auch Beatrice kann über Pietros Ankündigung nur schmunzeln. Auf ein Duett der Ex-DSDS-Sieger können Fans also vermutlich noch lange warten. Aber wie sagt man so schön: Sag niemals nie. (mie)