„Das perfekte Dinner“Warum verriegelt diese Kandidatin den Kühlschrank?

Ceddo, Seyda, Gastgeberin Sandra, Horst und Ngoc.

„Das perfekte Dinner“: V.l.: Ceddo, Seyda, Sandra, Horst und Ngoc.

In der Woche vom 31. Juli 2023 bis zum 4. August treten Deutschlands Instagram-Stars beim „Perfekten Dinner“ (Vox) gegeneinander an. 

von Christopher Weis (cw)

Von Montag (31. Juli 2023) bis Freitag (4. August 2023) zeigt Vox ein Spezial der Kochsendung „Das perfekte Dinner“ (ab 19 Uhr).

Dieses Mal bittet der TV-Sender Deutschlands Influencerinnen und Influencer zu Tisch. Spoiler-Alarm: Hier erfährst du schon jetzt, wer am Ende der Woche das Rennen macht und sich die meisten Punkte erkocht. 

„Das perfekte Dinner“: Diese Internet-Stars sind mit dabei

Diese Influencerinnen und Influencer treten gegeneinander an:

  • Seyda (Instagram: sissyssecrets, 262.000 Fans)
  • Ngoc (Instagram: heyxngoc, 28.500 Fans)
  • Ceddo (derceddo, 182.000 Fans)
  • Sandra (sandra_hunke, 153.000 Fans)
  • Horst (2.be.good.dads, 68.500 Fans)

„Das perfekte Dinner“: Dieser Influencerin macht am Ende das Rennen

Mit 37 Gesamtpunkten sichert sich Influencerin Seyda, die neben ihrem Instagram-Hauptkanal auch einen Food-Kanal mit mehr als 78.000 Fans (Stand: 31. Juli 2023) führt, am Ende den Wochensieg. 

Alles zum Thema Das perfekte Dinner

Allerdings sorgten nicht nur ihre ausgezeichneten Kochkünste für kollektiven Staunen. Auch ihr Kühlschrank konnte sich sehen lassen.

Hier ein Instagram-Foto von Seyda:

Zumindest in Sachen Sicherheit! Seyda verriegelte ihn nämlich kurzerhand mit einem Schloss. „Ist das ein Kühltresor?“, wollte der Vox-Sprecher von der Hobby-Köchin wissen.

Die stimmte zu und verriet den Grund: „Das ist eine Kindersicherung. Ich hätte niemals gedacht, dass ich einen Kühlschrank abschließen muss, aber Tatsache, ich muss. Die Kinder gehen da so oft dran. Und lassen den dann auf und holen sich ständig etwas raus. Irgendwann habe ich dann gesagt: Ne, das geht nicht.“

„Das perfekte Dinner“: Die Menüpläne der Gastgeberinnen und Gastgeber

Tag 1 (31. Juli 2023) bei Ceddo (35 Punkte)

  • Vorspeise: Grießnockerlsuppe mit Karotten-Julienne & knusprigen Croutons
  • Hauptspeise: Feines Wiener Schnitzel mit Spätzle und Soß’
  • Nachspeise: Tiramisu a la Mama

Tag 2 (1. August 2023) bei Ngoc (36 Punkte)

  • Vorspeise: Sour, spice and everything nice
  • Hauptspeise: I’m crazy Bao you
  • Nachspeise: Special mousse for the special day

Tag 3 (2. August 2023) bei Seyda (37 Punkte)

  • Vorspeise: Hatayli Mezze
  • Hauptspeise: Kebab Balls
  • Nachspeise: Künefe mal anders

Tag 4 (3. August) 2023) bei Horst (29 Punkte)

  • Vorspeise: Gefülltes Trio
  • Hauptspeise: Pasta con Pumpkin & Spinat
  • Nachspeise: Schoko meets Rice

Tag 5 (4. August 2023) bei Sandra (31 Punkte)

  • Vorspeise: Handwerkerin-Tee
  • Hauptspeise: Bauarbeiterin-Rolle mit Fächerkartoffeln und Rotkohl
  • Nachspeise: Lippischer Pickert

„Das perfekte Dinner“ wird seit 2006 von Vox ausgestrahlt. Der TV-Sender zeigte bereits mehr als 3500 Folgen, darunter zahlreiche Spezial-Sendungen (Internet-Special, „Das perfekte Promi Dinner“).