Ups, das war nicht geplant! Bei der Paris Fashion Week sorgt Meghan Markle für einen peinlichen Moment, als sie und ein Designer bei einem Begrüßungskuss mit den Köpfen zusammenstoßen.
Peinlicher MomentWas macht Meghan denn da?

Copyright: TikTok/@saintleon
Meghan Markle gab dem italienischen Modedesigner Pier Paolo Piccioli bei der Paris Fashion Week einen unbeholfenen Kuss.
Ein ungeschickter Moment im Blitzlichtgewitter!
Herzogin Meghan (44) sorgte bei ihrem Besuch der Paris Fashion Week für einen peinlichen Moment.
Bei der Begrüßung des Designers Pier Paolo Piccioli kam es zu einem Kuss-Unfall, bei dem die beiden mit den Köpfen zusammenstießen.
Eigentlich wollte Meghan dem neu ernannten Kreativdirektor von Balenciaga nur zu seiner neuen Kollektion gratulieren. Doch statt eines eleganten Wangenkusses traf ihre Nase offenbar seine Sonnenbrille.
Der Designer nahm den Moment mit Humor, lachte und zog Meghan für ein gemeinsames Foto an sich.
Hier die Szene auf TikTok ansehen:
Die Herzogin selbst strahlte in einem stilvollen, übergroßen weißen Umhang mit einem passenden weißen Hemd und einer Hose. Ihr Look wurde durch schwarze, spitze Absätze und schlichte Accessoires abgerundet.
Ein Sprecher der Herzogin erklärte, sie bewundere Picciolis „Handwerkskunst und moderne Eleganz“ schon lange. Für Meghan war es der erste Auftritt bei der Paris Fashion Week und ihre erste Reise nach Europa seit den Invictus Games 2023 in Düsseldorf.
Neben Meghan waren auch andere prominente Gäste bei der Balenciaga-Show anwesend, darunter die Schauspielerin Anne Hathaway und Lauren Bezos. (red)