+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Oliver Pocher geschlagenFat Comedy tritt nach – Foto macht wütend

Nach der öffentlichen Ohrfeige gegen Oliver Pocher hat sich Angreifer Fat Comedy erneut zu Wort gemeldet. Von Reue ist nichts zu spüren, stattdessen provoziert der Rapper weiter.

von Jan Voß (jv)

Die feige Attacke gegen Oliver Pocher am Rande des Boxkampfes von Felix Sturm am Samstag (26. März) in Dortmund schlägt weiter hohe Wellen. Pocher stellte unmissverständlich klar, dass er sich die Aktion nicht gefallen lasse. Jetzt meldete sich der Angreifer Fat Comedy erneut in der Sache zu Wort. Zudem postete er ein Foto, welches nicht nur Oli Pocher ziemlich wütend machen dürfte.

Von Reue ist null zu spüren bei Fat Comedy. Stattdessen tritt der Rapper erneut gegen Oliver Pocher nach. In seiner Instagram-Story postete der 22-Jährige in der Nacht zum Mittwoch (30. März) mehrere Storys, die keine Zweifel lassen. Seine Attacke gegen den Comedian bereut Fat Comedy offenbar nicht im Geringsten.

Fat Comedy tritt nach und nimmt Bezug auf Oliver Pochers Video

Der Rapper nimmt dabei unter anderem direkten Bezug auf Oliver Pochers Video auf Instagram, in dem er sich zu der heftigen Ohrfeige zu Wort meldete. Er stellte dabei klar, dass er gegen Fat Comedy vorgehen wolle. „Es ist Körperverletzung. Es gibt gar keinen Grund, so etwas zu machen. Egal, was ich über irgendwas gesagt habe“, so Pocher.

Alles zum Thema Oliver Pocher

Zudem erklärte er, auch gesundheitliche Folgen zu haben, so schlimm, dass er sogar einen Arzt aufsuchen müsse. Pocher: „Mein Ohr ist ziemlich angeschlagen gewesen. Wenn ich Pech habe, habe ich irreparable Schäden. Ich muss eine Behandlung machen, kann momentan gewisse Frequenzbereiche einfach nicht hören.“

Doch Fat Comedy scheint das alles offenbar nicht zu stören. Stattdessen teilte er erneut gegen sein Opfer Oliver Pocher aus. „Oli, dein 14-Minuten-Video hatte keinen Sinn, weil ich nur 3 Minuten auf Toilette war“, schreibt der Rapper etwa. Und weiter: „Und dafür, dass davon ausgegangen wird, dass du irreparable Schäden hast, konntest du richtig glänzen auf der Bühne bei deinem Kumpel Luke.“ Gemeint ist Comedian Luke Mockridge.

Fat Comedy provoziert Oliver Pocher mit Foto

Doch nicht nur verbal, auch mit einem Foto trat Fat Comedy gegen Oli Pocher nach. Denn außerdem postete der 22-Jährige ein Foto seiner flachen Hand. Dazu markierte er Oliver Pochers Instagram-Profil und fügte einen lachenden Emojy an.

Die Botschaft ist klar: Das ist die Hand, welche dich geschlagen hat, Oliver Pocher.

Von einer Entschuldigung sind solche Aussagen auf jeden Fall meilenweit entfernt. Sogar gegen die Öffentlichkeit poltert Fat Comedy los. „An alle, die gerade Richter und Anwalt hier auf Instagram spielen: Bringt mal bitte kurz für eure Mama den Müll raus“, so der Rapper.

Klar ist auf jeden Fall: Dieser Streit dürfte so schnell nicht beigelegt werden. Für Oliver Pocher kann man nur hoffen, dass er keine dauerhaften Schäden davonträgt.