„Muss das hier jetzt beenden“Oliver Pocher bricht Podcast mit Ex-Frau Sandy ab: Plötzlich taucht Amira auf

Oliver Pocher hat die Aufnahme einer Podcast-Folge mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden frühzeitig abgebrochen. Amira Pocher tauchte plötzlich bei ihm zu Hause auf ...

von Gianluca Reucher (gr)

Das kam unerwartet! Oliver Pocher (45) hat die neuste Folge von „Die Pochers! Frisch recycelt“ frühzeitig beendet. Als Ex-Partnerin Amira Pocher (31) bei ihm zu Hause auftaucht, bricht er die Aufzeichnung ab.

Die Podcast-Folge von Oliver Pocher mit Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) ging in der Nacht auf Freitag (12. Januar 2024) online – allerdings mit zehn Minuten weniger Laufzeit. Als kurz vor Ende jemand in die Aufnahme platzt, stellt der Komiker alles andere hinten an ...

Oliver Pocher bricht Podcast-Aufzeichnung ab – Amira kommt rein

Gerade hatte Oliver Pocher über seinen emotionalen Tränenausbruch auf der Bühne beim Show-Auftakt von „Der Liebeskasper“ gesprochen (hier nachzulesen), da passierte es.

Alles zum Thema Oliver Pocher

„Alles, was ist und bleibt, sind die Kinder“, resümierte der Komiker – und wie auf's Stichwort waren plötzlich im Hintergrund Kinderstimmen zu hören. Oliver Pocher: „Und jetzt kommt hier gerade mein Sohn rein.“

Sofort wechselt der 45-Jährige in den Papa-Modus und fragt: „Hallo, du warst im Kindergarten?“ Als Antwort ist ein deutliches „Ja“ zu vernehmen.

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

Für die Familie stellt der fünffache Vater (davon zwei Zwillingssöhne und eine Tochter aus der Ehe mit Sandy Meyer-Wölden) offensichtlich alles andere hinten an. „Ich muss das hier jetzt beenden, weil die Kinder hier sind“, so Oliver Pocher. Dann ist wieder sein Sohn zu hören.

„Kann ich Schokolade?“, fragt er und Papa Olli stellt klar: „Natürlich kannst du Schokolade haben. Bei mir können die Kinder essen, was sie wollen!“ Da kann sich Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden einen Kommentar nicht verkneifen.

„Ah, deswegen bist du so beliebt“, scherzt sie. Dann bricht Oliver Pocher den Podcast tatsächlich frühzeitig ab. „Ich kümmere mich mal hier um die Kinder. Amira ist auch gerade hier vorbeigekommen, von daher: Wir hören uns nächste Woche wieder“, so der Komiker zum Abschied. Zuvor hatte er auch über ein intimes Telefonat mit Schlager-Sänger Florian Silbereisen (42) gesprochen – auch hier stand das Ehe-Aus mit Amira Pocher im Vordergrund.

Warum ihn der Moderator unmittelbar nach der Trennung anrief und was er zu den Geschehnissen zu sagen hatte, ist oben im Video zu sehen. (gr)