Show-PremiereOliver Pocher bricht bei Auftritt plötzlich in Tränen aus: „Habe mir das alles anders vorgestellt“

Oliver Pocher am 17. November 2023

Oliver Pocher, hier am 17. November 2023, hat seine Tour als „Liebeskasper“ gestartet.

Oliver Pocher hat bei seiner Show-Premiere von „Der Liebeskasper“ mächtig losgeflirtet. Vor allem der tiefe Ausschnitt eines Fans stach dem Comedian ins Auge – die Reaktion hatte es allerdings in sich. Dann flossen Tränen.

von Gianluca Reucher (gr)

Beim selbsternannten „Liebeskasper“ ist der Name Programm! Nicht nur Ex-Partnerin Amira (31) war beim großen Auftritt von Oliver Pocher (45) am Freitagabend (5. Januar 2023) ein Dauer-Thema – auch das Flirten mit den Fans kam nicht zu kurz. Dabei konnte sich der Komiker einen obszönen Spruch in Richtung einer jungen Frau mit tiefem Ausschnitt nicht verkneifen. Ihr Konter hatte es allerdings in sich!

Extra aus Luxemburg angereist kamen zwei junge Frauen zur Show-Premiere von „Der Liebeskaspier“ in den Europapark Rust – und wurden sofort zum Teil des Programms. Wie „Bild“ berichtet, hatten es die beiden Krankenschwestern in der ersten Reihe dem Komiker besonders angetan. Vor allem der tiefe Ausschnitt der rothaarigen Dame stach Oliver Pocher sofort ins Auge.

Fan kontert pikanten Spruch von Oliver Pocher: „Kann dir meinen Schlauch zeigen“

„Tolles Oberteil, was du anhast. Da kann ich aus der ersten Reihe ein paar Nüsse reinwerfen“, drückte der Moderator der jungen Frau direkt einen Spruch und legte obszön nach: „Da komm ich mal in Luxemburg zum Tanken vorbei und kann dir meinen Schlauch zeigen – den Tankschlauch.“ Die Zuschauerin zeigte sich wenig beeindruckt von dieser plumpen Anmache und schoss ordentlich zurück.

Alles zum Thema Oliver Pocher

„Meine Freundin versteht deinen Humor etwas besser als ich. Ich bin eigentlich nur wegen ihr hier. Ich finde Mario Barth gut“, entgegnete die rothaarige Dame. Autsch! Das hat gesessen.

Doch Oliver Pocher wäre nicht Oliver Pocher, wenn er nicht eine humorvolle Reaktion parat hätte. „Kein Problem, den mach' ich dir“, performte er prompt seine Parodie auf Mario Barth. Kurz darauf schlüpfte er dann in seine neue Paraderolle.

Als „Dalai Karma“, Oliver Pochers Parodie auf Biyon Katthilattu (39), brachte der Entertainer dann auch Amira Pocher ins Spiel. Denn seit ihrer Trennung im vergangenen Jahr wirft er seiner Ex-Partnerin ununterbrochen vor, eine Affäre mit dem Motivationstrainer zu führen. Biyon und Amira bestreiten die Liebes-Gerüchte hingegen nach wie vor.

Stimme hier bei unserer EXPRESS.de-Umfrage ab:

„Sie haben gebumst, gebumst, gebumst – das ganze Programm. Das ist auch in Ordnung, sie kann auch machen, was sie will. Sie hat sich ja auch getrennt von mir“, nahm Oliver Pocher auf der Bühne kein Blatt vor den Mund. „Ein bisschen sauer auf Amira“ sei er allerdings, da seiner Aussage nach ja eigentlich alles gut lief und er nicht damit rechnete.

Sein Appell daher ans Publikum: „Wenn ihr euch von eurem Partner trennt, dann seid bitte ehrlich. Gerade, wenn ihr Kinder habt.“

Oliver Pocher bricht bei Auftritt plötzlich in Tränen aus: „Habe mir das alles anders vorgestellt“

Oliver Pocher legte weiter nach: „Ich kann ja froh sein, dass sie so einen Vollhonk gebumst hat, sonst wäre ich nie auf den Dalai Karma gekommen.“ Dann brach er plötzlich in Tränen aus.

Wie „Bild“ berichtet, konnte der Comedian seine Emotionen nicht länger zurückhalten, als er seinen Hochzeits-Song „Nichts ist so schön wie Du“ anstimmte und im Hintergrund Fotos seiner Kinder und Amira aus glücklichen Zeiten eingeblendet wurden.

Ein aufgelöster Oliver Pocher gestand zum Abschluss offen und ehrlich: „Ich habe mir das alles anders vorgestellt. 2023 hätte anders laufen sollen. Meine Art, damit umzugehen, ist Humor. Ich hoffe, dass ihr heute Spaß hattet.“ (gr)