Ex von ManuelNeuer Mann an Nina Neuers Seite zeigt verliebte Urlaubsfotos

Nina Neuer im Griechenland-Urlaub

Nina Neuer im Griechenland-Urlaub auf einem Foto, das sie im Oktober 2021 auf Instagram veröffentlicht hat.

Jahrelang war sie die Frau an der Seite von Manuel Neuer – nun ist Jan-Philipp Weichert der glückliche Partner an der Seite von Nina Neuer. Aus Griechenland zeigt er jetzt verliebte Pärchen-Fotos.

Münster/Mykonos. In Deutschland ist der Herbst angekommen – wohl denen, die gerade noch in der Sonne Urlaub machen und das gute Wetter genießen können.

So wie Nina Neuer und der neue Mann an ihrer Seite, Jan-Philipp Weichert!

Nina Neuer und Jan-Philipp Weichert im Griechenland-Urlaub

Das Paar zeigt sich rund um das zweite Oktober-Wochenende verliebt im Urlaub in Griechenland. Genauer gesagt: auf Mykonos, einer Insel im Ägäischen Meer. 

Alles zum Thema Social Media

Der Springreiter zeigt sich und die passionierte Reiterin am Meer im Sonnenschein. Beide mit Sonnenbrille, er schaut in die Kamera, sie lehnt in seinem Arm.

Auf einem zweiten Bild gehen die beiden Arm in Arm einen Weg entlang – beide im knappen dunklen Outfit, fotografiert von hinten. Garniert hat er die beiden Fotos mit einem roten Herz.

Nina Neuer hieß vor ihrer Hochzeit mit Manuel Nina Weiss

Nina Neuer wiederum, die mit Zweitnamen Sophie heißt, kommentierte zwei Fotos aus Griechenland mit „Down time“, also Auszeit. Einmal ist sie auf einer Jacht zu sehen, einmal im knappen Oberteil mit tiefem Ausschnitt am Pool.

Vor sieben Wochen hatten sowohl Nina Neuer, die vor ihrer Hochzeit im Sommer 2017 mit Manuel Neuer den Nachnamen Weiss getragen hatte, als auch Jan-Philipp Weichert nahezu zeitgleich Fotos am Rande der Hochzeit eines Freundes veröffentlicht, auf denen sie sich verliebt an der Seite der Gesellschaft in den Bergen zeigten.

Unter denen, die sich mit dem Paar freuen, ist auch Tatiane Baumjohann, Ehefrau von Ex-Bundesliga-Profi Alexander Baumjohann (u.a. Bayern München, Borussia Mönchengladbach, FC Schalke 04). 

Tatiane Baumjohann kommentiert Instagram-Post von Nina Neuer

Zusammen mit ihrem Mann lebt sie zwar mittlerweile in Sydney, wo er beim Sydney FC in der australischen A-League Fußball spielt, lässt es sich aber nicht nehmen, mit drei Herzaugen-Emojis Grüße um den halben Globus nach Europa zu schicken.

Und auch wenn das Wetter in Australien gerade mindestens genau so gut aussieht wie in Griechenland: So ein bisschen neidisch kann man auch auf der anderen Seite der Erde werden, wenn man Nina Neuer und Jan-Philipp Weichert so verliebt zusammen sieht. (spol)