Liebes-Aus nach „Sommerhaus“ Saskia serviert Schwanz ab – im TV sind sie noch ein Paar

1275473

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich getrennt.

Köln – Am Mittwochabend ziehen sie noch als glückliches Paar ins „Sommerhaus der Stars“ – doch zurück im wirklichen Leben haben sich Nico Schwanz (39) und „Bachelor“-Kandidatin Saskia Atzerodt (24) nicht mehr wirklich viel zu sagen. Das Paar hat sich getrennt.

„Nach dem 'Sommerhaus' haben sich die beiden getrennt“, bestätigt uns Schwanz' Management.

Damit sind die beiden nach Helena Fürst und Ennesto Monte bereits das zweite Paar, das nach der Show getrennte Wege geht (hier mehr zur Trennung von Helena Fürst und Ennesto Monte lesen).

Alles zum Thema Verlobung
  • Avril Lavigne Foto zeigt besonderen Moment – Sängerin hat sich verlobt
  • Jochen Schropp hat sich getraut Moderator und Partner verheiratet – erstes Foto sagt alles
  • Nach Trennung Ex-Freundin mit harten Vorwürfen gegen Ben Zucker – „Vor ihm geflüchtet“
  • Prinz Harry Schon gewusst? So lautet der echte Vorname von Meghan Markles Ehemann
  • Palina Rojinski Verplappert? TV-Star lässt in Interview Bombe platzen
  • Megan Fox Hollywood-Star mit US-Rapper verlobt – Pärchen feiert irre Blutzeremonie 
  • Zwei Monate nach Verlobung Richard „Mörtel“ Lugner und Freundin Simone wieder getrennt 
  • Glücklich mit TV-Schönheit Ilkay Gündogan überrascht Fans mit Liebes-Update
  • Nach Gerüchten um Hochzeit Schock für Fans: Musik-Megastars geben Trennung bekannt
  • Paris Hilton Reality-TV-Star hat Unternehmer Carter Reum geheiratet

Saskia wollte die Trennung

Die Trennung sei von Saskia Atzerodt ausgegangen, wie Schwanz im RTL-Interview verriet: „Nach dem Dreh vom Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt und dass es doch besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen würden.“

Er selbst habe an die Beziehung geglaubt: „Ich habe alles getan, weil ich gedacht habe, das kann doch nicht sein, wir wollten heiraten.“

Schon in der Vergangenheit kriselte es

So ganz überraschend kommt die Trennung für Beobachter des Ex-Paares allerdings nicht.

Für Saskia und Nico ist es bereits die zweite Trennung. Im September letzten Jahres hatte sich das Paar schon einmal getrennt – und nur drei Monate später die Verlobung bekannt gegeben. Zudem unterzogen sich Saskia Atzerodt und Nico Schwanz gemeinsam einer Schönheits-OP (hier mehr lesen).

(jto)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.