Fans wollen sie als Bond-GirlNazan Eckes begeistert mit Urlaubs-Foto

Nazan Eckes mit sexy Dekollete auf dem roten Teppich einer Veranstaltung

Nazan Eckes (hier im September 2019) begeisterte ihre Fans mit einem Urlaubsfoto.

Mallorca/Köln. Einmal Sonne tanken – und weiter geht's! RTL-Moderatorin Nazan Eckes (45) hat ihre Akkus auf Mallorca wieder aufgeladen und freut sich auf einen „arbeitsintensiven“ Sommer. Ein Foto aus ihrem Urlaub begeisterte ihre Fans ganz besonders.

  • Nazan Eckes: Foto begeistert Fans, sie wollen Moderatorin als Bond-Girl
  • Moderatorin Nazan Eckes macht Geheimnis um neues Projekt Nazan
  • Eckes veröffentlicht bald Kinderbuch über Panther Samir

„… die Ruhe vor dem Sturm genießen. Der Sommer wird bei mir sehr arbeitsintensiv …“, schreibt Nazan Eckes zu dem Schnappschuss, der sie im hautengen Bade-Outfit am Pool zeigt. Die Moderatorin ließ es sich in einem Häuschen auf Mallorca für ein paar Tage richtig gut gehen.

Nazan Eckes: Foto begeistert Fans, sie wollen Moderatorin als Bond-Girl

Ihren intensiven Blick scheinen die Fans der Moderatorin sogar durch die Kamera zu spüren, denn die sind hin und weg von den Fotos, die Nazan Eckes am Montag (15. Juni) auf ihrem Instagram-Kanal postete. In den Kommentaren heißt es etwa:

  • „Bitte sofort einen 5-Jahresvertrag als Bond-Girl unterschreiben! Einfach schön, Frau Eckes“
  • „Du siehst traumhaft aus“
  • „Das schönste, je gemachte Foto von Ihnen“
  • „Wow! Elegant und wunderschön, Frau Eckes! Zauberhafte Fotos“
  • „Hach! Wie kann man nur so umwerfend schön sein?!“

Nach der Erholung und so vielen Komplimenten kann Nazan Eckes sicher gut gelaunt in den anstrengenden Sommer gehen. Was genau sie vorhat, verrät sie ihren Fans noch nicht.

Alles zum Thema Social Media

Nazan Eckes veröffentlicht bald Kinderbuch um Panther Samir

In ihrer Instagram-Story verriet sie am Dienstag (15.Juni) aber: „Etwas ganz anderes als ihr vermutlich vermuten würdet. So viel sei verraten: Es hat ausnahmsweise mal nichts mit Fernsehen zu tun.“ Erst in ein paar Tagen könne sie mehr dazu sagen, so Nazan Eckes, die kürzlich nach mehreren monaten Pause ihr RTL-Comeback gab. Das Projekt sei aber schon „seit Ewigkeiten“ in Planung und wegen der Corona-Pandemie mehrfach verschoben worden.

EXPRESS weiß aber: Nazan Eckes hat ein Kinderbuch geschrieben. „Kleiner Panther ganz groß“ heißt das Werk der zweifachen Mutter und wird ab dem 3. August erhältlich sein. Darin geht es um Panther Samir, der – anders als seine Freunde – nicht weiß, welche besondere Fähigkeit er hat. Als einer der Freunde verschwindet, entdeckt er aber seine Stärke. (sku)