Sind die groß geworden. Anlässlich ihres elften Geburtstages hat der Palast neue Fotos der Fürsten-Zwillinge Jacques und Gabriella veröffentlicht.
Mode und Make-upMonaco-Prinzessin Gabriella (11) plötzlich verändert
Herzlichen Glückwunsch, Jacques und Gabriella! Die monegassischen Fürsten-Zwillinge feiern am 10. Dezember ihren elften Geburtstag. Der Palast veröffentlichte neue Fotos der Geschwister.
Ganz deutlich zu sehen: Die kleine Prinzessin wird ihrer Mutter Fürstin Charlène immer ähnlicher. Die Elfjährige, die auf Fotos bislang meist mürrisch dreinschaute, lächelt diesmal sogar fröhlich in die Kamera – fast schon wie ihr jüngerer Zwillingsbruder, Erbprinz Jacques. Er hat seinem Arm wieder beschützend um seine Schwester gelegt.
Prinzessin Gabriella scheint die Gene ihrer Mutter Charlène (47) und ihrer berühmten Großmutter Grace Kelly (†52) geerbt zu haben. Was auffällt: Die junge Royal hat offenbar bereits ihre Leidenschaft für Make-up entdeckt.
Die leuchtend grünen Augen der Prinzessin werden mit Make-up betont. Bereits am 19. November, dem monegassischen Nationalfeiertag, war auf Detailaufnahmen zu sehen, dass Gabriella Wimperntusche, Lidschatten, Rouge und Lippenstift trug. Mutter Charlène scheint ihre Tochter in dieser Phase des Ausprobierens zu unterstützen, wie „bild.de“ berichtet.
Dass Gabriella schon immer ihren eigenen Kopf hatte, bestätigte Fürst Albert bereits in einem Interview. Gegenüber dem Magazin „People“ offenbarte er über seine jüngste Tochter: „Sie hat dieses schelmische Funkeln in den Augen und ihre eigene kleine Persönlichkeit.“
Fürst Albert hat noch zwei weitere, uneheliche Kinder. Tochter Jazmin Grace wurde 1992 geboren und stammt aus seiner Beziehung zu Tamara Rotolo. Mit Nicole Coste hat er einen Sohn, den 2003 geborenen Alexandre. Beide Kinder sind von der Thronfolge ausgeschlossen.
Ganz die Mama
Laut Charlène ist ihre Tochter, die Zwillingsschwester von Prinz Jacques, zudem „sehr neugierig auf die Welt und das Leben“ und stelle „viele Fragen“. In ihrer Mutter hat Gabriella ein Vorbild, wenn es um das Finden des eigenen Stils geht. Kaum ein anderer Royal hat so mutig mit Make-up und Haarfarben experimentiert wie Fürstin Charlène.
Dass die Familie auf ein gepflegtes Äußeres Wert legt, zeigte auch die diesjährige Weihnachtskarte, für die sich Albert, Charlène und die Zwillinge gemeinsam in Schale warfen. (red)
Dieser Inhalt wurde mit Hilfe von KI erstellt.
